Forumstreffen Rosenheim/Salzburg/Miesbach

  • Servus Gordi,


    stimmt der Weko parkplatz is riesig, kp ob wir wirklich soviel platz brauchen aber schonmal ne gute idee :thumbup:
    Alternativ gäbe es noch McDonaldsparkplatz beim Mega Sound, obwohls da schon bissl eng werden kann, oder der standardmäßige Tuningtreff die Aral-Tankstelle :D


    Pfarrkirchen hatte ich auch schon überlegt, vielleicht fahr ich..;)


    Prestei
    klar, Seat Leon kann auch mit :P

  • Servus Gordi,
    der standardmäßige Tuningtreff die Aral-Tankstelle :D


    Pfarrkirchen hatte ich auch schon überlegt, vielleicht fahr ich..;)


    du willst dich ned wirklich zun BMW checkern dazustellen oder? :thumbdown:
    an nem Sonntag mal beim WEKO wär schon optimal.


    wennst in PAN bist schaust entweder nach meinem (19er vom bild, Litec Led's und Streifenhörnchen ;) ), oder nach dem Golf 1 cab mit KEH nummer von meiner freundin ;)

  • sag ich doch, dass hier nur BMW herumeiert

    ... stay tuned

  • Ich wär auch dabei! Bin erst seit Mitte November hier in Salzburg. Neue Leute aus der Gegend kennen lernen und dann auch noch VW'ler wäre optimal.
    Wenn ich rechtzeitig bescheid weiß, dann kann ich mir das "arbeittechnisch" gut einplanen :P


    LG

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween!

  • du willst dich ned wirklich zun BMW checkern dazustellen oder? :thumbdown:


    sag ich doch, dass hier nur BMW herumeiert

    nen paar GTI'S stehen da schon auch rum :D..aber dazustellen würd ich mich sowieso nich ;)


    weko is auf jeden fall top, wer kennt carfunkel in Raubling??



    Ich wär auch dabei! Bin erst seit Mitte November hier in Salzburg. Neue Leute aus der Gegend kennen lernen und dann auch noch VW'ler wäre optimal.
    Wenn ich rechtzeitig bescheid weiß, dann kann ich mir das "arbeittechnisch" gut einplanen :P


    LG


    ok super hört sich doch gut an :P

  • wäre doch klasse :)


    bringst uns dann paar Leckerein mit als Patissier?

    ... stay tuned

  • :D das hättet ihr gern! LOL


    ohja das wär fein 8)
    hab glaub ich noch 4-5 Forumsaufkleber, könntet dann beim 1. Treffen gerne einen haben ;)

  • hey,


    also wann hättet ihr denn mal lust auf nen kleines Treffen oder einfach mal nur ne Ausfahrt, muss ja nix über stunden sein aber einfach mal so die anderen Golf's anschaun bisschen durch die Gegend fahren oder so??


    was meint ihr??


    Gruß
    Shivan

    Einmal editiert, zuletzt von Method_cya ()

  • vll. fahr ich dieses Jahr noch ins BGL für nen kleinen Urlaub, dann würd ich garantiert (bei passendem) Termin mal bei euch vorbeischauen...
    Leute, versammelt euch ;) sowas ist immer ne nette Angelegenheit, und man merkt, dass es doch einige mit dem selben Interesse in der Umgebung gibt :thumbup:

  • Grüß dich Jan,


    ja auf jeden fall, wäre super sag einfach bescheid dann geht sicherlich ein Treffen ;)
    ich tu mein bestes, haben sich ja immerhin schon ein paar gemeldet, hoffe das wir dann demnächst mal ein kleines Treffen zu stande kriegen :)


    Gruß
    Shivan

  • also bei mir ginge erst wieder am sonntag den 10.7. :wacko:

  • und wie wärs mal an nem samstag für 1-2 std?

  • da wäre mein nächster verfügbarer termin am 9.7. :P8)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!