fahrwerk beurteilung

  • das ist das fahrwerk welches ich gefunden habe taugt es was ??? hab 18 zoll golf 5 (1k) ;)

  • Ich glaube, du hast den Link vergessen...^^

    Gruß triky

  • wer billig kauft, kauft zweimal...


    hab es am eigenen leib erfahren...

  • würd ich genauso sagen!


    wenn du aber nen günstiges fahrwerk jenseits der 1000€ haben willst.


    dann schau mal bei fk nach dem silverline, fk gibt zur zeit bis zu 45% Rabatt auf ihre teile, mit dem forumscode bekommste nochmal 5% ;)


    mfg.


    ansonsten würde ich dir H&R, kw, billstein empfehlen, die machen eigentlich das beste was es an fahrwerken gibt.

    MfG. Chrischan

  • ja das ding ist ich hab ne 1.4 also nix spannendes aber ich will den halt was tiefer haben udn ich hab 18 zoll barracuda stletto rosso ...ich muss noch den radkasten auswalzen lassen usw ..udn ich dachte ne h&r fahrwerk find ich schon echt teuer udn es sieht der zeit echt blöd aus wie nen geländewagen ....

  • willst du denn unbedingt ein Gewindefahrwerk? Denn ein "normales" Tieferlegungsfahrwerk kommt ja immer günstiger.


    VCDS-Codierungen oder Hilfe bei Umbauten und Reparaturen? - PN an mich!

  • Bei einer Felgendimension von 18 Zoll muss es schon etwas tiefer, meiner Meinung nach, damit es aus Optischer Sicht im Einklang liegt. Dein Problem ist hierbei das du aufgrund deines recht leichten Motors es schwer haben wirst vernünftig tiefe zu erreichen, somit muss dieses durch ein höheres maß an Verstellbereich ausgeglichen werden ;) Sinnvoll wäre es noch zu wissen welche Einpresstiefe und Breite deine Felge besitzt...

  • Wenn du keine 1000nde von Euros für ein Fahrwerk ausgeben willst dann guck dir doch mal die Eibach Federn 35/45 an oder die Gewindefahrwerke von AP und Vogtland...

  • Mach es richtig oder mach es gar nicht!


    Entweder ein Premium Gewinde (H&R, Bilstein oder KW), da gibts auch Angebote!
    Oder Federn von H&R bzw. Eibach...

    OEM+


  • wo finde ich den besagten code?

  • ah danke dir, leider gehen die codes nicht mehr da wohl der aktionszeitraum abgelaufen ist. aber die 44% von fk sind ja auch nicht zu verachten.

  • wenn man ein wenig runterscollt, dann sieht man die lösung :P


    Zitat

    Hier die Lösung:
    FK hat am Freitag ALLE Preise um 20% reduziert. Dadurch wäre der Rabatt mit unserem Gutschein-Code 45%, was doch etwas zu viel des Guten ist.


    Damit wir wieder auf die 25% kommen, gibt es einen neuen Rabattcode mit 5%: HOTDEAL


    ;)

    MfG. Chrischan

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!