Originales Vw Endrohr, GTD

  • Hey liebe Community,


    fahre einen 2.0 Liter Diesel mit 110 Ps und einem Doppelendrohr von 60 mm.


    Nun zu meiner Frage. Ich bin interessiert an einem Originalen Endrohr von VW. Unwar gibt es zwei Versionen
    http://www.volkswagen-zubehoer…Doppel-Endrohr-60-mm.html
    http://www.volkswagen-zubehoer…Doppel-Endrohr-70-mm.html


    Meine erste Frage, meint ihr die 70mm Version wirkt von Aussen größer, und sportlicher? Meint ihr ich kann die 70mm Variante benutzen und mein Endrohr anschließend mit den Blenden verschweißen.


    Finde eine größere Blende sieht optisch sportlicher aus, und ich bin grad verwirrt da ich denke die 70mm Blende ist größer.


    Gibts eine GTD Blende die ich an meinen Golf auch anschweißen kann und die sportlicher wirkt?
    :wacko: :wacko: :wacko:
    :thumbup:


    Gruß´s3bbi :thumbup:

  • hat keiner die originalen vw endrohre benutzt ? "

  • Wieso die beiden Endrohre sind doch die selben, bisauf das das eine ein Aufnahmedurchmesser von 60 hat und das andere von 70. Sind sonst beides 76mm Rohre. Wirst also keinen Unterscheid sehen.

  • Genau die habe ich auch bei mir montiert und sieht richtig gut aus. Sind extrem passgenau und laufen nicht an. Alternativ könnte man die Yeti(Skoda) Blenden nehmen, kosten nur 27,-€ und haben passgenaue Krallen.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!