suche spezielle Codes

  • Nabend Leute, ich möchte am Freitag mehrere Sachen an meinem baby Codieren lassen und brauche dazu mehrere Codes. Leider habe ich bis jetzt nichts gefunden wo i mir sicher sein kann dass alles stimmt. Brauche folgende Codes: coming home, leaving home, us standlicht mit Blinker 15%, gurtwarner ab 20kmh, Verschluss der Türen ab 30kmh. LG lemmi

  • Hi


    Wo lässt du codieren? Ein VCDS Nutzer weiss in der Regel wo diese Sachen zu finden sind.


    hypuh

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Codiere in ner kleinen tuning Firma in Berlin reinickendorf. Will aber auf Nummer sicher gehen mit den Codes weil mir da niemand außer der Chef direkt sagen konnte ob die Sowas überhaupt machen

  • http://de.openobd.org/vw/golf_1k.htm


    Das ist die Liste für den Ver


    Leute die sich damit auskennen und damit beschäftigen machen das im Schlaf.
    Leute die sich nicht damit auskennen machen fehler die sie dann nicht mehr beheben können - und dann fährt man zu jemanden der sich damit auskennt

  • Danke für den link. Kennt ihr jemand aus dem Raum Brandenburg Berlin der es kann? Habe noch nicht so die Insider Kontakte.

  • Danke für den Link. Sehr hilfreich. Habe wahrscheinlich schon jemanden :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!