Kann mir jemand was zu dieser R32 Front sagen??

  • Hallo Leute,


    ich habe vor nächste Woche die Front meines Golfs auf R32 umzubauen. Allerdings nicht mit ner Original VW Front, sondern mit dieser hier: https://www.ebay.de/itm/150604383400/ (Affiliate-Link)


    Nun meine Frage. Muss ich bei dieser Front den orig. R32 Schloßträger verbauen, oder reicht mir da der vom GT/Variant bzw Jetta?? Hat jemand Erfahrung mit dieser Stoßstange dieses Herstellers?? Und ist es was gescheites?? Würde mich freuen wenn jemand ANtwortet.


    LG

    Golf V TDI Sportline

  • Zitat

    Sofern es sich bei Ihrem Fahrzeug nicht um ein GT, GTD, GTI oder R-Line Modell handelt, fallen kleine Anpassungsarbeiten am Frontträger an.


    Sollte bei dir ohne Anpassungen funktionieren, denn de GT/Variant/Jetta Schloßträger ist identisch mit dem R32 Schloßträger.


    Desweiteren ist MAD-Exclusive Cardesign einer unserer Forenhändler, siehe Marktplatz ;)

    Gruß triky

  • Ja ich werd bekloppt. Danke. Damit hat sich alles erledigt. ;)

    Golf V TDI Sportline

  • Gibt es die nicht auch in 2 Versionen? 1 mal für den Original R32/GT/GTI/etc. Schloßträger und einmal für den "normalo" ? Oder hatte ich mich da "damals" verlesen.. Find das Vorstellungsthema gerade nicht mehr...

    Buffer overflows are Mother Nature's little reminder of that law of physics that says: if you try to put more stuff into a container than it can hold, you're going to make a mess.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!