R32 Bremssattel zerlegen

  • Hi, da ich meine Bremssättel an der VA neu pulvern lassen möchte dachte ich das ich euch hier einfach mal frage wie man so einen Sattel am besten zerlegt, ich hab mir das mal grob angeschaut und denke das es die 4 Schrauben auf der Rückseite sind und ich dadurch dann den vorderen teil (den lackierten) abnehmen kann. kann ich das ganze nachher wieder zusammen bauen oder brauche ich da neue schrauben =? (hab das mal von nem kumpel gehört das man da die alten nicht mehr nehmen soll) die nächste frage wäre dann mit wieviel Nm ich das ganze dann am Ende anziehen muss so das der Sattel wieder schön fest zusammen hält.



    Gruß Toby

  • Tip


    schau ma in mein Umbautread. Hab da eine komplette Anlage zerlegt & überholt. ;)


    mfg
    dani

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!