Verkleidung unterm Fahrersitz

  • Beim ausbauen meines Fahrersitz ist mir leider der rechte Teil der Verkleidung unterm Fahrersitz zerbrochen und nun wollte ich nach TN und Preis fragen

  • Was hast Du denn? 2- oder 4-Türer? Mit oder ohne Höhenverstellung? Wenn Du auf den Sitz von vorne guckst das rechte Teil, oder wenn Du drauf sitzt? Welche Farbe? Schwarz, Grau, Beige?

  • kann man die ganze verkleidung unten tauschen???


    ich würd mir gerne e-sitze nachrüsten und dann das in beige wieder tauschen anstatt schwarz.


    was kostet sowas???


    oder gleich beledern lassen?

  • Ups sorry hab die daten vergessen


    Ist n 2 Sitzer mit EasyEntry, die Verkleidung ist schwarz und ich suche das rechte Teil wenn ich drauf sitze (Da wo der Hebel für die Verstellung vor und zurück raus schaut)

  • Also Dominik (satinschwarz):


    1J3 881 320 E B41 Sitzgestellverkleidung rechts innen 2-türig für Sitz: links > 20,94 € (für Baujahr 10/97 - 4/01 )


    1J3 881 320 B B41 Sitzgestellverkleidung rechts innen für Sitzgestell mit Höhenverstellung 2-türig für Sitz: links > 20,94 € (für Baujahr 10/97 - 10/98 )


    1J3 881 320 F B41 Sitzgestellverkleidung rechts innen für Sitzgestell mit Höhenverstellung 2-türig für Sitz: links > 20,94 € (für Baujahr 10/98 - 4/01 )


    atomicfan:
    Auch 2-Türer? Nur für Fahrer oder auch Beifahrersitz?

    5 Mal editiert, zuletzt von dj_chriz ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!