Kann leider nicht kommen :-(

  • ein Schlafplatz wird wohl wirklich das kleinste Problem sein...


    haupt du kommst! und wir können deinen 2 Farbenlack bewundern :D

  • Alles klar, wir sehen uns *freu*


    Georg

  • Yo Schorsch !


    Das sind ja mal gute News !


    Freut mich das du kommst ! :]

  • Manuel (Nellor) hat mir leider vorhin auch fürs Treffen abgesagt :( und AK7 kommt nach eigener Aussage auch nicht ;(

  • Ich wär auch noch fast spontan zum Treffen gekommen, aber die meine Freundin muß Samstag Vormittag arbeiten und ihre Mutter feiert an dem Tag noch ihrem Geburtstag. ;(;(;(


    X(

  • Werd warscheinlich auch nicht kommen ;(. Aber im Sommer bin ich auf jedenfall wieder dabei.

  • Oh man.... :-(((


    Ich wäre so gerne gekommen, zumal ich schon gegen 15 Schluß hätte. Jetzt liege ich mit ner Grippe im Bett und kann für die restliche Woche gerade alles streichen. Bei uns ist gerade so ein *Sch.*-Wetter.
    Es tut mir wirklich leid. Lasst es ech nicht vermiesen und habt viel Spaß :-).
    Wir sehen uns frisch, froh und munter im Sommer wieder, dann endlich mit einheitlichem Blechkleid.


    Grüße an alle aus dem schmuddeligen Schwarzwald.


    Georg

  • Jo Schorsch - die Grippe hat schon einige Teilnehmer erwischt :(


    Gute Besserung und wir sehen uns im Sommer ( Auto bitte dann komplett :D )

  • Vielen Dank,


    Medizin - eine gute Erfingung der Menschheit - wird es richten.



    Beim Auto kann ich nichts versprechen, das habe ich schon viel zu oft gemacht, mittlerweile bin ich da vorsichtig geworden...


    Georg

  • So, nun isses passiert..... :(


    Auto is seit gestern abend etwas putt. MAl sehen, ob ich da noch was gebacken bekomme.

  • Ey Micha, mach kein Scheiß !!!!!
    nehm dir frei und bring das in Ordnung !!! :(

  • So...
    ich kann leider auch nicht kommen da ich trotz urlaub nun doch arbeiten darf weil im moment scheinbar einfach jeder krank ist bei uns... X(


    wer interesse hat bekommt meinen Reservierungscode für ein Einzelzimmer von Fr bis Sa...


    die erste Mail gewinnt... ;)



    X(

  • so jungs... kann wahrscheinlich auch nicht kommen... genaueres weiß ich jedoch erst morgen, sodaß es wohl mehr oder weniger ein überraschungsbesuch werden könnte, falls ich doch kann... ;(

  • tja, hab erst jetzt bescheid gesagt, weils vorher noch nicht klar zu sagen war, aber jetzt stehts fest.


    ich hab am dienstag klausur !!!


    ergo


    keine anreise meinerseits.


    schade, aber irgendwie hab ich mit den treffen ja öfter pech.


    euch allen viel spaß

  • Ach Thomas - und wer bringt jetzt das Brot mit ??? ;(


    Nee echt schade, dass Du ned kommst


    Wenns so weitergeht seh ich heut abend noch allein in Kassel... X(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!