Kann leider nicht kommen :-(

  • Hallo,


    kann leider nicht zum Treffen nach Kassel kommen. ;(


    Meine Cheffin teilte mir soeben mit, dass ich an genau diesem Wochenden X( mit Ihr nach Brüssel fliegen muss zum Sales & Controlling Meeting. So eine Schei*e. Genau das WE. ;(:(


    Naja wir haben ja noch das Sommertreffen. :))


    Wollte euch viel Spaß wünschen und macht massig Bilder. :))


    Gruss


    dennis

  • fuck ;(


    son müll X(

  • JAJA


    ist echt dumm ;(


    ich war ja der erste der es erfahren hat



    aber mit dem zimmer geht klar hab sie gefragt und hat auch lust


    aber nachstes mal :D



    cu Dash

  • Zitat

    Original von Dash
    aber mit dem zimmer geht klar hab sie gefragt und hat auch lust


    aber nachstes mal :D
    cu Dash


    Schön wenigstens das klappt :( :))


    Danke nochmals.


    Gruss


    dennis

  • ist doch kein Problem


    es gibt ja ein nächstes mal

  • laaaber keinen dennis 8oX( Du und Willy sind nicht dabei .. wen soll ich denn dann ärgern ?(:D


    Naja , scheiße gelaufen . aber wir sehen uns ja noch ;)

  • waaaasssss leees ich da ????
    ;(;(;(;(;(;(;(;(


    das kannst du uns doch net antun....


    Gruß aNNa

  • Wir kommen dann halt alle zum Sommertreffen wenn es schön warm ist ;)


    Ich wollte sehr gern zum Gebtreffen kommen, habe aber nirgends zugesagt ob ich komme oder nicht weil ich schon befürchtet hatte das wieder irgendwas sein wird. Jetzt kann ich leider auch nicht, also keine Überraschung meinerseist wie letzes Jahr beim Sommertreffen. :(

  • Ich weiss noch als ich überall gefragt habe, wo ist denn DerAlex, wo steht er denn? :D

  • Oh man !! Ist echt blöde !!!! :(


    Wer erklärt mir denn jetzt wie ich nach wuppertal zu hornbach komm ?(

  • ich kann leider auch nicht kommen, bin das we doch in griechenland.....sorry... :(

  • Schei...Silvi!
    Schade, dass Du (und Dennis natürlich auch) nicht kommen kannst!


    Naja, Sommertreffen dann eben.... :P


    Gruß,
    Micha

  • oh leut, ned dass jetzt noch mehr so anfangen ;(


    nee - aber echt schade, dass es bei euch ned klappt :(

  • Bitte nicht vergessen euch aus dem "Teilnehmerliste" Thread auszutragen. Und ja, sehr schade um euch beide, aber aufs Sommertreffen freut man sich dann umso mehr, gelle? :))

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!