Mein silberner Golf V GT Sport

  • Hallo liebe Golf V Fahrer und Fahrerinnen


    Nun endlich nach zwei Wochen habe ich meinen GT Sport auch abgeholt! Mein zweites Auto nach einem Fiat Punto 176 ;)

    Aber erstmal nen paar Sachen zu meiner Person:
    -bin 21 Jahre jung
    -komme aus dem schönen Waldecker Land (Nähe Korbach)
    -arbeite in Brilon (NRW)


    So nun zum Golf V:
    -83Tkm auf der Uhr
    -BJ 05/2008
    -Motor 1,9l TDI 105PS
    -Klimaautomatik, Licht und Sichtpaket, Winterpacket mit Sitzheizung, Spiegelpacket, Tempomat, kleines MFA, MAL, 8 Lautsprecher, RCD 300, elekt. FH hinten, PDC hinten


    Vorhaben:
    -andere Rückleuchten vo R32 oder vielleicht LED von Litec
    -RCD 510
    -Chiptuning bei XBM-Tuning
    -MFA groß
    -andere Felgen (erst nächtes Jahr)
    -45/35 Eibach Federn (auch erst nächtes Jahr)


    So nun könnt ihr euch mal zu meinem Golf V äußern! Bilder sind nun auch eingefügt :P
    Schöne Grüße Sebastian


    [Blockierte Grafik: http://img687.imageshack.us/img687/848/foto0669i.jpg]
    By sebi1989 at 2011-06-12


    [Blockierte Grafik: http://img708.imageshack.us/img708/6431/foto0670.jpg]
    By sebi1989 at 2011-06-12


    [Blockierte Grafik: http://img825.imageshack.us/img825/7371/foto0671r.jpg]
    By sebi1989 at 2011-06-12


    [Blockierte Grafik: http://img8.imageshack.us/img8/4944/foto0672q.jpg]
    By sebi1989 at 2011-06-12


    [Blockierte Grafik: http://img715.imageshack.us/img715/8946/foto0673e.jpg]
    By sebi1989 at 2011-06-12

    4 Mal editiert, zuletzt von Sebi1989 ()

  • Klingt ja alles eins A hab fast den gleichen:D sogar
    das gleiche baujahr,aber nicht so eine gute ausstatung^^
    aber dafür weniger km:P
    vorhaben klingen auch sehr sehr gut;)
    los biler müssen her;)

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Hey, glückwunsch zum 2. Auto! Sieht super aus dein GT Sport! Die Farbe macht sich sehr gut! :thumbup: Ich hoffe, dass wir noch weitere Bilder sehen dürfen! ;)


    lg Podda

  • Danke basti:)


    na da geht doch was,ich weiß noch wo meiner so aussah nur in schwarz halt^^
    das waren noch zeiten:D ich bin neidisch....du has n rollo fach:D


    top auto:)

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Da fehlt aber noch die GT Lenkradspange :!:


    Die R-Line Gitter - schauen einfach sportlicher aus
    Die CC Schaltlemente und sei es nur für die Fensterheber und die Spiegelverstellung



    Ansonsten ein schickes Auto in Standard Silber.


    Du arbeitest in Brilon - da vernmutet man doch glatt bei EGGER ;)

  • Lenkradspange ist bestellt! Steht zwar nur GT, aber muss trotzdem sein. R-Line Gitter kommen jetzt noch nicht. Schalterelemente bleiben auch erstmal original. Bin erstmal so sehr zufrieden denn das ist schon nen ganz schöner Unterschied zu meinem alten Auto! Aber der Golf hat mich schon lange gereizt! Und finde der steht schon original nicht gerade schlecht da! :thumbup: Bei den Rückleuchten weiß ich einfach nicht ob ich die schwarzen von Litec nehmen soll (sehen doch sehr dunkel aus) oder doch die R32? Und gibts nen Unterschied zu den Leuchten vom ED 30? ?( Hat vielleicht einer diese Rückleuchten verbaut und hat außerdem noch das Silbermetallic? Wäre da für nen Bild sehr dankbar!


    Und ich arbeite nicht bei EGGER da stehen zwar auch schöne Autos aber nicht meiner! ^^
    Schöne Grüße Sebastian

    Einmal editiert, zuletzt von Sebi1989 ()

  • Dectane/Litec -> alles der selbe Müll und aus dem selben Haus.


    Hat vielleicht einer diese Rückleuchten verbaut und hat außerdem noch das Silbermetallic?
    In den entsprechenden Galerien in den Fahrzeugkategorien wirst Du Rücklichter an den entsprechenden Fahrzeugen finden :!:
    Alle Varianten die es für den Ver gibt!


    Schau dich erst einmal intensiv in diesem Forum um,denn eigentlich alles was Dir auf der Seele brennen könnte wurde sicherlich schon beantwortet bzw. bebildert :!:;)

  • Ja habs auch gerade gemerkt das alles vom selben Hause kommt! Danke für den Tipp dann werde ich mal alle Rückleuchten mir genauer ansehen. ;)
    MFG Sebastian

  • Hey Sebi! Willkommen im Form!
    Wirklich ein tolles Auto und eine grandiose Farbe :thumbup:
    Bis auf die Nase sieht er genauso aus wie meiner ^^
    Brauchst du in der Tat kaum noch was machen, der steht so schon wirklich 1A da.
    Wünsche dir viel Spass mit dem neuen.


    Gruß

  • Danke! :thumbup: Die Farbe gefällt mir auch von Tag zu Tag immer besser. Dein Golf sieht aber auch nicht schlecht aus :thumbup: Erstmal kommt jetzt nen Chip dann gehts außen mit R32 Rückleuchten in diesem Dunkelrot weiter und wenn ich viel Zeit und Geld habe nen Xenonumbau. Gut das mein Vater Elektronikspezialist ist! :P Xenon ist schon was richtig geiles :love: Und nen RCD 510 ist auch Pflicht. Dann kommen wenn ich das abgearbeitet habe nur noch Kleinigkeiten. Aber dann steht der Golf auch schon gut da. Und in einem Jahr wird mit neuen Felgen und neuem Fahrwerk angegriffen. Sommerreifen halten sowieso nur noch diesen Sommer und vielleicht nächstes Jahr noch 8-12 Wochen.


    Aber Danke schonmal für die Ratschläge und das Forum hier ist wirklich Spitze :thumbup: :!:
    lg Sebastian

  • So es geht nun los:
    Die dunklen R32 Rückleuchten sind bestellt!
    Dann habe ich hier noch eine schwarze 3.Bremsleuchte von Hella und noch schwarze In Pro Spiegelblinker! Wird sich schön machen denke ich. Gut das ich hier im Forum ein paar Bilder zu vergleichszwecken hatte :thumbup:
    Weiß nur noch nicht welche schwarzen Embleme am Besten sind? Lackiert oder foliert :?:
    Sollte ja schon lange halten :D
    Neue Bilder kommen sobald die Teile eingebaut sind!
    Schöne Grüße
    Sebastian

  • Na das is doch ein feiner GT :thumbup:
    Deine Pläne hören sich gut an.


    Endlich geht es mit den Kleinigkeiten los.


    Viel Spass.

    Gruß Thomas

  • Hallo
    Leider sind die R32 Rückleuchten noch nicht verbaut, da im Moment keine auf Lager sind.
    Ich habe noch ein schwarzes Front und Heck Emblem verbaut. Kennzeichenhalter mit Golf V Forum auch angebracht!Und wie gesagt die In Pro Spiegelblinker.
    Schöne Grüße und Bilder folgen
    Sebastian

    Einmal editiert, zuletzt von Sebi1989 ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!