JBL Endstufe GTO 6000 / 1100 W

  • Hi, zum Verkauf angeboten wird meine JBL GTO 6000 Endstufe. Sie sollte mal in meinen Alten IVer, dazu kam es aber Nie. Nur einen Testlauf gehabt, und wieder ausgebaut. Zustand bis auf ein paar Kratzer auf der Rückseite wie Neu. Also nicht viel gelaufen.


    Hier ein paar Daten zu der Endstufe:


    Maximale Ausgangsleistung: 1100W
    Leistung an 4ohm: 4x50w/rms+2x75w/rms
    Leistung an 2Ohm: 4x75w/rms+2x125w/rms
    Maximale brückbare Leistung: 2x150w/rms+1x250w/rms
    Frequenzbereich:10-40000Hz
    Klirrfaktor: 0,1% Signalabhängig
    Rauschabstand: >92dB
    BassBoost: +6dB bei 45Hz
    Flankensteilheit:12dB/Oktave
    Eingangsempfindlichkeit:250mV-4V
    Maße BxHxT: 568x55x294mm


    Der Neupreis betrug mal 199,- - Ich setze als VHB einfach mal 100,- € an, für Preisverhandlungen bin ich offen, soll nicht noch länger rumstehen, also einfach melden! Versand erfolgt per DHL für 6,90 €.
    Bild:


    http://imageshack.us/photo/my-images/809/028vd.jpg/



    Bei anderen Fragen oder Preisverhandlungen einfach Melden! Es lässt sich über alles reden! Liebe Grüße!

  • Die Endstufe ist verkauft. Kann geschlossen werden.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!