BRA wo kaufen ? ? ?

  • Weniger als 99 Euro wirst Du nirgends finden!


    Das Angebot passt schon. Habe bei diesem Anbieter die Haubenbra gekauft. Qualitativ gibt es nichts zu meckern. Angebaut habe ich sie noch nicht, kann also zur Passgenauigkeit noch nichts sagen.


    ernie

  • ich weiß ja nicht was ihr immer für vorstellungen habt. man bekommt heut nix mehr geschenkt.
    das sing ist mehr als billig hast du dich den schon mal schlau gemacht was sowas vom stler kostet, der will en haufen geld dafür sehen. will auch so en ding aber hab weder bock wie bei den ebayding es immer abzumachen wenn ich die haube auf machen will noch hab ich lust hunderte von eus für ne sonderanfertigung auszugeben.

  • ich werde wahrscheinlich die bei ebay nehmen, ist die beste im preis-leistungs-verhältniss !!!

  • Guck mal auf
    http://www.carbras.com vorbei!


    Dort hab ich bzw. der Ebayverkäufer, von dem ich sie ersteigert habe, her.


    Hier noch ein Bild. Die SML-Ausschnitte waren schon drin, die SRA Ausschnitte wurden von einer Schneiderin bearbeitet.
    [Blockierte Grafik: http://www.arcor.de/palb/alben/97/179797/400_6632333733643230.jpg]


    Gruß


    Michael

    Gruß Michael

  • bei ebay 67 € + Versand.
    Der Typ selbst hat mir seine damalige Rechnung mitgeschickt.
    Insgesamt 119,97 US $


    Gruß


    Michael

    Gruß Michael

  • nicht schlecht, also verkauft der typ nicht direkt via ebay?


    war das sozusagen nur einer der den bra nicht mehr wollte???

  • Zitat

    Original von atomicfan
    nicht schlecht, also verkauft der typ nicht direkt via ebay?


    war das sozusagen nur einer der den bra nicht mehr wollte???


    Nein, leider nicht. Hat meine ich seinen Golf verkauft und brauchte es nicht mehr!


    Gruß


    Michael

    Gruß Michael

  • ich habe ein angebot für eine BRA inklusive versand für 100 euro bekommen !



    findet ihr das angebot gut oder soll ich noch warten ? ? ?



    vielen dank schonmal :D

  • Ist das nur für die Motorhaube, oder für die komplette Front.


    Für die Komplette denke ich ist es ein guter Preis, vorallem weil der Versand schon drin ist!


    Gruß


    Michael

    Gruß Michael

  • Kuckuck: es ist für die komplette front, also stoßstange, grill und ein teil der motorhaube. dürfte so ungefähr so sein wie die deine !


    wie lange dauert eigentlich das dranbauen und das abnehmen der BRA, denn ich möchte sie eigentlich nur vor autobahnfahrten rauftun ?!?!

  • Ist ne Sache von maximal 15min.
    Guck aber, dass das Teil was auf der Motorhaube ist dort wo die beiden Spoiler sind mit Gewichten sind. Weil sonst fängt es wie bei mir ab ca. 150 km/h an zu flattern. Bei mir sind nur die Spoiler aber ohne Gewichte.


    Gruß
    Michael

    Gruß Michael

  • also dass gewichte drinnen sind glaube ich mal weniger, aber zur sicherheit habe ich nochmal nachgefragt.


    ist dieses "flattern" den heftig ?


    Kuckuck: hast du mehr bilder von deinem golf mit der BRA ? ? ?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!