VW Golf V - 2.0 FSI Sportline

  • sry für Doppelpost..


    1. Ich brauch Hilfe bei meiner evtl. Tieferlegung ..
    Was für Federn empfehlt ihr mir und bitte nicht das ich am Bodenkratze
    aber ruhig so tief das mans auch merkt 8o


    ihr wisst schon was ich mein :thumbup:


    2. Ich bräuchte vll nen Sportluftfilter von K&N oder so.. bringt vll bei meinem FSI ein bisschen mehr Durchzug ..
    hat jemand ne Idee was für einer Gut wäre.. muss nich von K&N sein.. ;)


    zB: https://www.ebay.de/itm/180439974644/ (Affiliate-Link)


    -> nur vll mit TÜV Gutachten .. :D



    vielen vielen dank
    liebe grüße
    alex

    GOLF V - 2.0 FSI - Sportline - Edition30 Umbau



    Einmal editiert, zuletzt von alexe ()

  • würd ich 30er Eibachs nehmen oder so, schau dich einfach mal bei eibach und H&R um!
    Sportluftfilter is quatsch, bringt gar nichts..ganz im Gegenteil!

  • @ Method_cya


    was brauch ich für eine Tierferlegung alles? tut mir leid bin Laie ..


    Nur Federn?


    https://www.ebay.de/itm/120730275729/ (Affiliate-Link)


    oder das Ganze Paket:


    https://www.ebay.de/itm/390291883985/ (Affiliate-Link)

    GOLF V - 2.0 FSI - Sportline - Edition30 Umbau



    Einmal editiert, zuletzt von alexe ()

  • hol dirs 6er lenkrad ;) wennde iwo nen billgen 6er gti schaltknauf findest sag bescheid ;)

  • hey, also bei der tieferlegung kommt es halt drauf an was du magst. entweder komplett-fahrwerk oder halt nur die federn ;) ich hatte als erstes die eibach federn drin (45/35) und bin nach knapp 2 jahren dann doch auf ein gewinde umgestiegen. kommt auch drauf an, wie deine dämpfer aussehen. wenn die eh bald zu wechseln wären, kannst auch gleich das komplette fahrwerk tauschen ;)


    *edit* du kannst ja dann, wenn du dich entschieden hast mal bei unserem forums-händler alexffm nachfragen. die preise schlägt in der regel nich mal ebay ;) oder im marktplatz die augen offen halten */edit*