Mein tornadoroter GT - im OEM Look

  • Er hatte vorher, also mit Orig. Fahrwerk, ein kleinen Hängearsch. Er war ca. einen cm tiefer als vorne - ist total aufgefallen. Dies war eigentlich der einzige Grund für mich die H&R Federn zu verbauen. Zum Glück ist er jetzt vorne etwas tiefer als hinten, was der gewünschte Effekt war/ist.
    Er ist nun hinten 2cm und vorne 3cm runter gekommen, gemessen Radnabe/Kotflügelkante!


    Es ist wie gesagt schon ein deutlicher Unterschied zu vorher sichtbar, nur könnte er einfach noch son cm mehr runter :D


    Naja, hab die Hoffnung das es sich noch etwas setzt !?

  • Sehr schöner Golf.
    Sag was hälst du von einer Motorhaubenfolierung? Würde bei dir besonders gut rüberkommen. Und zwar nicht die gesamte Motorhaube sondern nur den mittelteil (der flach/eben ist). Da dein Grill schwarz ist wäre das eine gute kombination, wenn du die schwarze farbe "verlängern" würdest.
    Irgendwo hier im forum hab ich so was eh schonmal gesehen. Hat mir echt gut gefallen :thumbup:

  • Nee... entspricht nicht ganz meinem Geschmack ;)


    Die Haube bleibt rot, die Aussenspiegel allerdings werden noch schwarz lackiert und vielleicht iwann noch die Felgen.
    Denke das die Zolder in schwarz ganz gut kommen würden.

  • feiner golf! :thumbup: mir gefällt die dezente tieferlegung auch echt gut! da komme ich ja direkt auch wieder ins grübeln, obwohl ich mir geschworen hatte, da orig. fahrwerk drinzulassen...


    merkst du beim fahren einen spürbaren unterschied?

  • Danke :thumbup:


    Es ist natürlich schon ein Unterschied spürbar. Ich würde sagen, dass die Federn eine gute Wahl waren - Er lässt sich etwas sportlicher fahren, ist dementsprechend natürlich auch etwas härter geworden, jedoch noch kompfortabel genug. Ich bin bisher wirklich sehr zufrieden damit.


    Würde die H&R jederzeit wieder einbauen :!:

  • Hat jemand mal Bilder von nem tornadoroten Ver mit schwarzen Zolder???

  • Was meint ihr...
    Würden meinem Ver die Gullideckel Alus vom AudiA8 in 7,5x18 mit et40 stehen?
    Passt die ET40 ohne Umbauarbeiten an Karosse?


    Ich finde, die Zolder sehen zwar nicht schlecht aus...aber mit der Tieferlegung würden ein paar "vollere" Alus auch nicht schlecht aussehen :rolleyes:

  • sehr coole neuerung... und zur vorherigen frage... also ich würde die zolder behalten und lieber drüber nachdenken, die schwarz zu lacken oder zu beschichten! :)

  • Danke :)


    Ich werde die Zolder behalten... Bin diese Woche mal mitm Golf meiner Freundin (2.0TDI 140PS) hinter meinem hergefahren :thumbup:
    Die Zolder sehen so im Fahren schon ziemlich geil aus :!:


    Evtl. werden sie im Winter mal zum Lacker gebracht und schwarz gelackt. Dazu evtl. noch das Dach schwarz folieren?!?!?!?! :?:

  • Das Ergebniss kann sich sehen lassen, muss ich wohl mit meinen Putzmitteln auch zu Meguiars wechseln :thumbup:

    ~ US-Grill ~ LED Valeo Rüllis ~
    ~ GTI Front ~ GTI Heck ~ GTI Lenkrad ~ GTI Pedalerie ~ CK-BBS ~ US-Standlicht ~ Schwarze Akzente ~

  • Eigentlich mag ich keine roten Autos, aber hier ist echt alles stimmig. Gefällt mir :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!