Mein tornadoroter GT - im OEM Look

  • Kennt keiner ein Hersteller der ein solchen Spoiler vertreibt?

  • Bilder sind aus nem US Forum. Der Spoiler von RDX ist es leider nicht :(
    Dieser sitzt "zwischen" den "Höckern" der Heckklappe. Auf der Dachkante führt ein Vertiefung, dort sitzt dieser drin.

  • dann wirds wohl was aus amerka sein, schau doch einfach in ebay.com, da gibts viele sachen die es in deutschland nicht gibt :)

    - Max

  • hübsches Auto, und tornadorot beim Ver ist einfach nicht zu toppen :thumbup:

  • Danke :)


    Allerdings hat sich die letzten Tage wieder einiges getan :whistling:
    Ich sagst mal so - zwei störende Objekte an der Front wurden endlich getauscht, eine größere Fläche wurde dem Farbkonzept angepasst und man
    riskiert im Winter jetzt ne dicke Lippe :D


    Bilder folgen später

  • Roter Golf in verbindung mit R-Line Gitter und schwarzen steg in der lippe sieht einfach geil aus :) Und die Spiegelkappen in schwarz passen auch ganz gut :)
    Was ich irgendwie noch cool find sind deine Winterschlappen sprich deine Stahlfelgen, hat was :thumbup:


    Leider muss ich sagen das der Auspuff mir irgendwie nicht gefällt :( Ich finde das sieht aufn 6er GTI am besten aus... Aber alles in allen kann man sagen das dein Golf echt schick ist :thumbup::thumbup:

    Fahrzeughistorie:
    Opel Corsa B - 45 ps - 08/2005 bis 02/2009, VW Golf V - 105 ps - 02/2009 bis heute, Fiat Punto 176 - 54 ps - 07/2010 bis 08/2010, VW Polo 6N- 54 ps - 09/2010 bis 06/2011, Audi A1 - 86 ps - 07/2011 bis heute, BMW E36 - 113 ps - 10/2011 bis 07/2012, Rover 214i - 75 ps - 07/2012 bis 12/2012, BMW E36 - 150 ps - 12/2012 bis heute


    Mein Auto hat im Leerlauf mehr Drehmoment als deiner im ganzen Drehzahlband

  • (Fast) alles richtig gemacht :thumbup: .. Ich würde die schwarze Folie vom dach noch auf dem DKS weiter führen.. sieht harmonischer aus.. dann is alles gut :love:

    Gruß Chris

  • jetzt noch emblem schwarz und scheen tief und perfekt!

    braucht dringend restgewinde!

  • Sehr schöner Golf, das Rot mit den Schwarzen Akzenten gefällt mir richtig gut :love: , nur die Endrohre verlieren sich ein bisschen am Heck!!! ;)

    Gruß Flo


    Änderungen: 7,5x18 Zoll Speedline mit 215/35er Reifen, 20mm Spurverbreiterungen hinten, FK Silverline Gewindefahrwerk,Edition 30 Spoilerlippe, GLI Seitenschweller, Carbon Spiegelkappen, Emblem vorne u. hinten Schwarz gedippt, Chromteile in Carbon Folie,
    Leder Beige elektrisch mit Mittelarmlehne, Fußmatten R-Line, GTI Fußstütze und Pedale, Lederlenkrad mit Clip R-Line, Alulichtschalter golf 6 Highline, RNS 300, Dekorleisten R-Line, Ambientebeleuchtung

  • Der Rest des Dachs wird foliert wenn der neue DKS da ist, so kann ich mit der Folie schön drunter und muss nicht iwo schneiden...


    Bezüglich der Tiefe...jep, so ein Stück kommt er noch runter. Habe im Moment noch H&R Federn drin, allerdings scheint es von H&R auch Fahrwerke zu geben :whistling:


    Zu den Endrohren - Sie sehen zwar auf den Bilder etwas zu klein aus, in Natura ist es aber gar nicht soo schlimm. Ich bin aber schon am überlegen evtl. andere
    Endrohre zu montieren.

  • Schöner Golf den du da fährst! Ich muss sagen, beim ersten Hinsehen fand ich das Heck mit den Auspuffrohren nicht so schön, aber ich muss sagen, je öfter ich hinschaue, desto besser gefällt es mir. Vielleicht kämen etwas größere Endrohre noch besser. Aber das ist nur meine Meinung. Wichtig ist, dass es dir gefällt! Der Rest ist Top! Die schwarzen Spiegelkappen passen auch sehr gut. Besonders mit den schwarzen Spiegelblinkern :thumbup:


    Viel Spaß weiterhin mit deinem Schätzchen

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!