mein kleiner schwarzer

  • Hallo Liebes Forum


    Wird mal Zeit euch meinen 5er vorzustellen den ich jetzt seit gut einem Jahr besitze


    Daten:


    Golf 5 :D 1,6 FSI GOAL
    Baujahr 2006 und gekauft mit ca 37.000 kilometern ( jetziger stand ca 48.000)


    Ausstattung waren unter anderem Climatronic, Winterpaket, 3 Speichen Lenkrad, RCD 300, Mittelarmlehne, Abglagenpaket



    Bisher wurde folgendes geändert:


    Das Radio wurde entlassen und gegen eine Pioneer AVH-P4200 DVD
    Lauptsprecher wurden gegen das Upgrade für den Golf 5 getauscht


    Als Subwoofer kam ein Hertz ES 250.3 Doppel BR hinten rein und als Endstufe eine Audio System X-Ion 160.4
    Joa dann noch bissel Dämmmaterial damits besser klingt ;)
    Hab dann noch den Himmel, Kofferaumklappe und ein paar andere teile noch gedämmt


    Dann wurde halt auf Xenon umgerüstet und Valeo Rückleuchten wurden verbaut


    Ja und als letztes dann noch Felgen und Gewindefahrwerk


    Felgen sind es die RS2 geworden und als Fahrwerk zog ein H&R Gwindefahrwerk ein in der tiefen Version was nochmals gekürzt wurde.
    Vielen dank an GolfFANatiker und die Jungs ausem Flachwerk die es ermöglicht haben :thumbsup:


    Bedanken will ich mich auch bei bigfootHH,hypuh, Frank die mir auch geholfen haben.


    Geplant ist jetzt noch:


    GTI Seitenschweller
    US Front
    Heckschürze
    A,B,C und Dachhimmel vom GTI
    noch ein paar kleinigkeiten nachrüsten wie UFB, einstiegsbeleuchtung usw


    so dann lass ich mal noch ein paar Bilder hier :D


    Golf 5


    Golf 5


    Golf 5


    Golf 5


    Golf 5


    Golf 5
    is noch bissel platz :D



    gruß martin

  • Moin,


    Schön das du deinen Wagen hier auch vorstellst, hat sich ja einiges getan, nachdem du hier warst. Die geplanten Änderungen hören sich auch gut an.


    Gruß bigfoot

  • Moin


    Na, da hat sich ja einiges getan an deinem Auto :)


    Das war ne`n Einbau damals, man man :D Ungemütliches Wetter....

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Wahnsinn, der schockt ja richtig! :thumbup:
    Gefällt mir gut!


    Gruß und viel Spass mit dem Wagen

  • Schaut richtig gut aus... :thumbup:


    Hattest du die Zierschrauben eigentlich rausgedreht, als du den Felgenstern hast pulvern/lacken lassen? Oder ging das mit dem abkleben der Felgenbetten auch so?