Suche diese Sitze von Recaro für meinen GTI

  • Hallo Leute, meine jetzigen GTI Sitze (aus Stoff) rubbeln sich so langsam an den Ecken kaputt und ich würde mir gerne neue Sitze anschaffen aus Leder. Da bin ich im Netzt auf diese hier gestoßen. Kann mir jemand sagen wo ich die finde mit Preisen oder hat jemand diese Sitze sogar?! Ich freue mich auf eure Antworten:) Ps. finde diese hier richtig geil :thumbup: :P


    MFG der Freak
    [Blockierte Grafik: http://www.vwvortex.com/artman/uploads/recaro_gti.jpg]

  • Hi,
    dass sind die Volkswagen Motorsportschalensitze.


    Wenn mich aber nicht alles irrt dann vom Golf 6.


    Die kannst du so nicht Kaufen, also nicht in einem Stück, nur die gefühlten 100 einzelteile um den sitz dann zusammenzubauen.


    Alternativ in der Bucht von jemanden gebraucht etc.

  • Ok, danke für deine schnelle Antwort aber wo würde ich denn die "gefühlten 100 Einzelteile herbekommen"? Finde die so mega geil! Und ich habe sie noch bei keinem in live gesehen. Will haben :P !!!


    MFG

  • Die sehen auch ganz geil aus aber steht ja leider nicht GTI^^ und ob die passen würden wäre die andere Frage. Naja ich werde dann mal weiter schauen. Danke erstmal für deine Antworten. vllt. werde ich ja noch fündig. Ich finde es nur ein bißchen übertrieben, dass die schwarzen von Recaro 6,500Euro kosten.....und gebraucht ca 2,500Euro.
    Ps. ich will die haben die mit dem Karo Muster innen!!


    MFG

  • Ok, danke für deine schnelle Antwort aber wo würde ich denn die "gefühlten 100 Einzelteile herbekommen"? Finde die so mega geil! Und ich habe sie noch bei keinem in live gesehen. Will haben :P !!!


    MFG


    Hi ist das immernach aktuell? Kann Dir ne Nagelneue mit Rechnung und Garantie anbieten! War noch nicht mal eingebaut! In Leder Schwarz!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!