Hab mal ein paar fragen:)

  • JAJAJAJA :D so langsam gewöhn ich mir echt den gedanken ab die Kiste zu kaufen......
    Ich hatte gerade noch einen einfall und zwar hab ich die ganze Zeit eig. nur nach Benzinern geschaut weil ich der Meinung war das sich für meine 10.000km im Jahr en Diesel nich lohnen würde.... naja aber eigentlich bin ich ja immer noch der Meinung:)
    Also ich schaue mich jetz mal nach dem Diesel um aber mal ne andere Frage würde der auch öfters mal ne Kurzstrecke vertragen? oder gibt der dann schneller den Geißt auf als ich denken kann?!? 8|

    "Ein vorsichtiger Fahrer ist einer, der nach beiden Seiten schaut, wenn er bei Rot über die Kreuzung fährt."


    Ralph Marterie

  • Der Umbau muss einen gefallen, wenn nicht sollte man es eh lassen.


    Dies ist kein Gutes Hammer Angebot, dass ist klar.


    Am ende musst du selber wissen was du willst, der Motor hat viel runter kann aber lange halten.


    ein Spritsparwunder ? keineswegs !
    Schnell ? kommt daraf an was man unter Schnell versteht.....


    einen TSI .... naja ist nun nicht das wo ich sagen würde " Kauf ihn dir !!" den oft hört man das die Motoren Probleme haben


    und nun fühlt sich bitte keiner angegriffen der einen hat und noch keine Probleme hatte.


    und ein TSI ist Teuerer.


    Ein TDI, wäre eine Option....



    Besser ist es denke ich mal wenn du uns erzählst was dein neues Auto haben muss , was es können soll und ganz wichtig: wie viel Kohle willste / kannste ausgeben.



    Grüße

  • Also haben sollte er ne einigermaßen Ordentliche Ausstattung, mindestens mal 100Ps aber nich zu viel wegen Versicherung und dem ganzen und Geld hab ich ungefähr 8700 zu verfügung....

    "Ein vorsichtiger Fahrer ist einer, der nach beiden Seiten schaut, wenn er bei Rot über die Kreuzung fährt."


    Ralph Marterie

  • etwas genauer ;)


    Ordentliche Ausstattung ist sehr sehr ungenau ;)


    Sag uns auf was du nicht verzichten kannst !


    Versicherung ist ein gutes stichwort....... läuft er auf dich? Fahranfänger?

  • Ja ich bin Fahranfänger, Auto ist aber auf meinen Vater angemeldet:)
    zur Ausstattung haben will ich natürlich so viel wie möglich:D so Sportline wäre nett oder so, oder einfach Comfortline
    Brauchen tu ich eigentlich keine Einparkhilfe ja mehr zur Ausstattung fällt mir eig. gerade nich ein sorry ;)


    was haltet ihr (du) ? von dem:


    http://suchen.mobile.de/fahrze…atures=EXPORT&tabNumber=1


    auch geschmackssache aber find ihn eigentlich ganz nett:D

    "Ein vorsichtiger Fahrer ist einer, der nach beiden Seiten schaut, wenn er bei Rot über die Kreuzung fährt."


    Ralph Marterie

  • der Link geht nicht, aber ich hab so versucht das angezeit zu bekommen.


    ist das der TDI mit knapp 200TKM ?


    Also 200TKM ist schon viel..... wie lange willst du den was von dem auto haben?


    Wenn du den nur ein oder zwei jahre fahren willst und dann weiter verkaufen ist das ok.


    Bedenke nur das wenn ein Motor Locker 200TKM abkann ( was bei einem Diesel so ist ) das andere Verschleißteile wie Stoßdämpfer etc eben auch mal getauscht werden müssen.


    die 2.0TDI sind in allem aber nicht so Standfest wie die 1.9TDI und auch einen Diesel kann man Kaputtfahren.


    Ein TDI hat eben einen Turbo und ein Turbo ob Benziner oder Diesel sind wie alle Motoren keine freunde von Kurzstrecke ;)


    Aussehen tut er nett, aber viel an Extras hat der auch nicht und mit der KM zahl, ich würde es nicht machen.


    http://suchen.mobile.de/fahrze…Details.html?id=143642117

  • Ja ich bin Fahranfänger, Auto ist aber auf meinen Vater angemeldet:)
    zur Ausstattung haben will ich natürlich so viel wie möglich:D so Sportline wäre nett oder so, oder einfach Comfortline
    Brauchen tu ich eigentlich keine Einparkhilfe ja mehr zur Ausstattung fällt mir eig. gerade nich ein sorry ;)


    was haltet ihr (du) ? von dem:
    "http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?lang=de&id=143642117&pageNumber=3&__lp=5&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=25200&makeModelVariant1.modelId=14&minPowerAsArray=66&minPowerAsArray=KW&fuels=DIESEL&minFirstRegistrationDate=2003-01-01&maxPrice=9001&ambitCountry=DE&zipcode=63785&zipcodeRadius=50&transmissions=MANUAL_GEAR&climatisation=MANUAL_OR_AUTOMATIC_CLIMATISATION&negativeFeatures=EXPORT&tabNumber=1"
    auch geschmackssache aber find ihn eigentlich ganz nett:D


    jetzt sollte der link gehen, einfach copy + paste

    MfG. Chrischan

  • Also mal davon abgesehen, dass der noch mehr gelaufen hat, würde ich bei dem Baujahr und dem 2.0TDI mal auf nen BKD Motor tippen, da gibt es häufiger mal Probleme mit Rissen im Zylinderkopf.


    Gruß

  • MEkak du bist ein Held :D


    kannst du mir mal vll. mal was du denken würdest was was für mich wäre raussuchen was evtl auch nich so arg weit von mir weg wäre?!? :) ich wohne in 63785
    ich hoff ich verlange gerade nich zuviel von dir....

    "Ein vorsichtiger Fahrer ist einer, der nach beiden Seiten schaut, wenn er bei Rot über die Kreuzung fährt."


    Ralph Marterie

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!