TSI startet kalt relativ widerwillig normal?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • TSI startet kalt relativ widerwillig normal?

      Hallo ich wollte mal fragen ob es normal ist wenn ich den Schlüssel umdrehe das er Motor kurz brauch um zu starten ???
      Ist das bei den TSI Motoren normal? ( Wenn er Warm ist geht er sofort an wenn ich Schlüssel umdrehe)

      LG Tobias

      ~ US-Grill ~ LED Valeo Rüllis ~
      ~ GTI Front ~ GTI Heck ~ GTI Lenkrad ~ GTI Pedalerie ~ CK-BBS ~ US-Standlicht ~ Schwarze Akzente ~
    • Moin,

      macht meiner auch, er dreht dann ca 1-2mal öfter durch, wenn ich dann aber den Startvorgang abbreche und gleich nochmal starte, startet er ganz normal.

      Gruß

      I'm not low but faster than you...

    • Das ist ne gute Frage, könnte was mit schlechten Massepunkten zu tun haben oder aber mit fehlendem Kraftstoffdruck.

      Der TSI von meinem Bruder macht es genau so, und diverse Autos die ich in der Firma gefahren bin auch.

      Gruß

      I'm not low but faster than you...

    • wenn leute vorbei laufen gucken die immer, die denken sicha das meine Batterie leer ist :rolleyes::rolleyes:
      Ist irgendwie peinlich ....

      ~ US-Grill ~ LED Valeo Rüllis ~
      ~ GTI Front ~ GTI Heck ~ GTI Lenkrad ~ GTI Pedalerie ~ CK-BBS ~ US-Standlicht ~ Schwarze Akzente ~
    • Bei meinem auch. Dachte anfangs die Batterie sei kaputt. Ist sie aber nicht. Ist "normal" und "Stand der Technik"

      tobi1986, kann das sein, dass du recht besorgt um den Motor deines neu gekauften Autos bist? Wäre doch besser gewesen das mit der Zufriedenheit im anderen Thread z.B. vorher abzuchecken :) LG