Golf 5 US Blinker / dauer Leuchten

  • Hi,


    habe mir vor 1 Monat nen Golf 5 Variant 1,9 TDI 105 PS zugelgt. Nun möchte ich ein paar kleiner Modifikationen daran vornehmen.
    Ich hab jetzt schon mehrere Golf 5 mit US Blinker gesehnen das heißt mit Dauerleuchten vorn.
    Bei meinem alten Golf 3 hatte ich die drin das waren aber extra Glühlampen die dauerhaft gleuchtet haben.
    Wie funktioniert das bei Golf 5? Oder wie habt ihr das gemacht.


    Danke schon mal um voraus.

  • wird über das steuergerät codiert und lässt sich auch in der helligkeit anpassen von 0%-100% ist alles möglich. :D
    Nennt sich übrigens US Tagfahrlich^^ auch über die sufu zu finden


    Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
    VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
    VCP auch vorhanden

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!