GOLF IV BLAU mit Weißen PARABOL ? :/

  • Hei wollt ma eure meinung hören was ihr sagt und zwar hab ich momentan Santa Monicas drauf und wollt fragen ob weiße parabol felgen nachher auch wirklich wirken oder ob das dann nicht so toll aussehen wird . Würd mich über meinung freuen
    Die Felgen hier


    [Blockierte Grafik: http://img197.imageshack.us/img197/5508/kgrhqnhee2gpe3yrbn4lugu.jpg]


    auf den Golf :)


    [Blockierte Grafik: http://img580.imageshack.us/img580/1454/img0022cx.jpg]




    Bitte um Meinung echt wichtig :)
    P.S: Vielleicht gibts ja jemand der die sogar mal drauf faken kann ?


    Also noch hinzu sind gekommen
    Mam MT1
    [Blockierte Grafik: http://img4.imageshack.us/img4/9155/mammt1sil.jpg]


    Au man die entscheidung is hart ... i weiß nid wie welche Felgen nacher auf meiner Farbe wirken

    Einmal editiert, zuletzt von mi_nus ()

  • meiner Meinung nach können weiße Felgen rein gar nichts.
    Wenn ich an die Kombination weiße Felgen an blauen Golf denke schwirrt mir sofort dieser hier im Kopf rum:
    [Blockierte Grafik: http://img607.imageshack.us/img607/2186/24042011112.jpg]


    Wähle statts weiß lieber schwarz, das kann einfach mehr ;)
    Aber im Endeffekt ist es deine Meinung und deine Ansicht ob es dir gefällt, von daher, entscheide aus DEINEM Bauch raus! ;)

  • Ich denke mal das es garnicht so schlecht aussehen wird. Aber das ist halt alles immer Ansichtssache. Schwarze Felgen bei dem Lack finde ich beispielsweise eher unpassend.


    Die MT1 sind ansich schöne Felgen, allerdings wirken die durchs Bett kleiner.

  • Ja das stimmt schon aber am ende bin ich der meinung die weißen wirken von Blau zu Blau anders.. Das is ja der Mist i find die nirgends auf meinem Blau ... und die Katze im Sack kaufen will i nun a nid .

  • Ich find weiße Felgen allgemein schon ziemlich geil, aber es muss eben zum Auto passen.


    Die weißen Parabol-Felgen kann ich mir auf deinem Golf eher nicht so vorstellen, aber lass dir doch einfach mal ein Fake von Kaufi erstellen. :)


    Die Parabol in der polierten Ausführung würden deinem IVer aber sicher gut stehen!! ;)


    EDIT:


    Die MAM MT1 sind sehr schick, die dürften bei deiner Farbe eigentlich ziemlich gut wirken.

  • Ja das ist es halt hab viele Bilder mit MAM mt 1 gesehen aber auf jeder Farbe wirken die anders ja ich werd ma kaufi anschreiben

  • Ich finde schwarze Felgen nicht so toll, gerade aus der ferne sieht es aus, als ob du mit Winterreifen und schwarzen Stahlfelgen rumfährst.


    Ideal finde ich, sind Schwarz-Chrome Mixes :)

  • Ja das ist es halt hab viele Bilder mit MAM mt 1 gesehen aber auf jeder Farbe wirken die anders ja ich werd ma kaufi anschreiben

    Du kannst die Fakes dann ja anschließend mal hier reinstellen, würden mich nämlich auch interessieren... :)

  • welche größe sind die parabol denn?


    mit der richtigen tiefe werden sie auf deiner farbe richtig geil aussehen ;)

    MfG. Chrischan

  • Moin,


    die Parabol müssten 17er sein wenn ich mich nicht irre


    Ich finde auch das ein hellblaues Auto mit weißen Felgen nicht so gut wirkt wie ein dunkelblaues.


    Ich würde es glaube ich selbst fahren, auch wenn weiße Felgen extrem pflegebedürftig sind.


    Gruß

  • Felgen sind 7,5x17" Reifen wollt ich schauen das ich meine evtl behalte 225/45/17


    ja ich denke halt auch das die weißen auf dunkelblau gut wirken
    Pflege is relativ egal i steh eh jeden 3 Tag am Putzen und im Winter macht er eh winterschlaf . Aber ich würd halt schon gern ma irgendwie sehen wie es dann ausschaut . Für die Weißen Parabol will der jenige 360 € Problem ihm wurden die Nabendeckel gestohlen aber die kann man nach kaufen und noch pulvern lassen . Ich denke das ist das wenigste problem und für den Preis ohne Beschädigungen das dürfte noch ok sein

  • Ich kann mir vorstellen, dass die Parabol in kugelpoliert auf deinem dunklen Auto auch gut kommen.


    Klar bist du schneller, aber ich fahr vor Dir!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!