Komplettradsatz Detroit Nachbauten frontpoliert/schwarz 8x19 ET45 LK 5x112 225/35/19

  • Verkaufer meldet sich nicht mehr und auch kein Geld erhalten, also noch mal:


    Hallo :)


    ich habe meinen ultimativen Traumradsatz drauf, daher müssen meine geliebten Detroit Nachbauten leider, leider jetzt weg.
    Die Felgen sind ca. 3 Monate alt (hatte sie neu gekauft) und haben keine Schäden. Sehen noch fast aus wie neu. Waren nie in der Waschanlage. Nur Handwäsche!
    Eine Felge wurde schon komplett erneuert, weil ich die mir beim Wenden mit 2kmh ganz leicht angekratzt hatte. Habe sie nur aus optischen Gründen gewechselt. Dabei ist an dem entsprechenden Reifen an der Felgenschutzleiste oberflächlich leicht angekratzt an einer Stelle.


    Mit dabei sind 20 Radschrauben, das Gutachten und 4 VW Deckel.


    Die Räder sind mMn nicht von einem originalen Satz Detroits zu unterscheiden


    Sie sind frontpoliert/schwarz in 8x19 ET45 LK 5x112
    Auch bei gutem Tiefgang sind diese Felgen ideal. Ich hatte 325/335 mm.


    [Blockierte Grafik: http://img20.imageshack.us/img20/9491/auto4e.jpg]



    Es fällt mir auch echt schwer, mich davon zu trennen weil ich sie mir ja nicht ohne Grund bestellt habe aber ich kann die einfach nicht im Keller liegen haben. Dafür sind sie viel zu schade. Daher hat jetzt jemand die Möglichkeit diesen schönen Radsatz zu übernehmen.


    Der Neupreis einer Felge beträgt HIER 266,56 Euro. Das sind bei 4 Stück: 1066,24€


    Ein Reifen kostet bei reifen.com HIER 161,-- Euro x 4 = 644,-- Euro


    Es sind schwarze Ventile und schwarze Klebegewichte montiert. Montage waren ca. 100,-- Euro


    Ergäbe dann einen Neupreis von 1810,24 Euro


    Reifengröße sind 225/35/19 88Y. Die Marke Avon ist noch nicht sehr bekannt. Ist ein britischer Hersteller und im gleichen Preissegment wie z.B. Kumho, Falken, Fulda. Ich war damit sehr zufrieden Gut, es ist kein Premiumreifen wie Conti oder Michelin aber ich würde mir diese Reifen immer wieder bestellen.
    Bei der Demontage wurde festgestellt, dass in der Lauffläche ein Fremdkörper steckt. Es ist nicht in der Vertiefung sondern auf dem Profil selber. Weiß nicht wie ich es erklären soll. Habe keinen Luftverlust feststellen können, daher habe ich das auch gar nicht gemerkt. Kann nicht sagen wie groß es ist weil wir es nicht entfernt haben, weil ich ja keine Luft verloren habe. Daher gibts die auch natürlich einiges günstiger!


    Profiltiefe sind vorne 5mm und hinten gute 5mm also noch gutes Profil Sind auch nicht rissig und nix.


    Preisvorstellung: 1111,-- Euro


    Versand möglich
    Abholung erwünscht in 27472 Cuxhaven
    Edit: Der Fremdkörper wurde entfernt und der Reifen vom Fachbetrieb wieder verschlossen. Somit sind alle 4 Reifen wieder voll einsatzbereit :thumbup:

  • Räder wurden grade abgeholt.
    Kann also zu!
    Viel Spaß mit den neuen Rädern :thumbup::thumbup::thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!