Wo Zündungspluss im Motorraum anklemmen?

  • Hallo,


    Ist es möglich Zündungspluss im Motorraum anzuklemmen? Betrefft Tagfahrleuchten.


    Vielen Dank schon mal für die Hilfe.


    grüsse koubi

  • habs ausm Sicherungskasten im Motorraum aus Klemme 12 oder 13, eine von beiden wars ;)

  • kein Ding, weiß halt nicht ob die Klemmen bei dir frei sind und ob sie überhaupt so bezeichnet sind, da ja 4jahre dazwischen liegen, mess vorsichtshalber erstmal nach ;)

  • Ja das mache ich. Ich eröffne noch einne andren Thread vielleicht kannst Du mir auch weiterhelfen. Kommt grad.


    Vielen Dank


    Koubi

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!