HILFE bei individual Heckansatz

  • Hallo zusammen,


    habe mir letztens einen günstigen individual Heckansatz mit Aussparung für den Auspuff ersteigert.


    Jetzt habe ich bei vielen anderen Heckansätzen gesehen, dass um die Auspuffaussparung noch ein Rahmen ist. Bei mir ist dort kein Rahmen :(


    Gibt es da zwei Versionen von?


    Habe mal den Rahmen angezeichnet, der bei mir fehlt :pinch:


    [Blockierte Grafik: http://img710.imageshack.us/img710/4051/img5046rbf5.jpg]

  • Habe ich vorher noch nie ohne Rahmen gesehen... Komisch... :(


    Finde leider auch keine Teilenummer für den Rahmen, wenn man das überhaupt so nennt :)

  • Genau, das Indi Heck hat diesen Rahmen nicht. Müsste es einzeln geben, vorausgesetzt das es beim Eddi 30 nicht aus einem Guss ist, das weiss ich nicht.


    das Indi heck hat generell keinen ausschnitt!
    Indi Gab es nur geschloßen, ich denke mal du meinst das GT Sport heck, wobei ich da nicht weiß, ob es das auch ohne rahmen gibt...

    MfG. Chrischan

  • Ganz schönes Durcheinander :D


    Wo/Wie kann ich denn mal rausfinden, ob es diesen Rahmen einzeln gibt?

  • Moin,


    bei dem GT Sport den ich vor kurzem Probe gefahren bin, war dieser Rahmen auch vorhanden.


    Steht auf dem Ansatz ne VW Teilenummer??


    Wenn nicht würde ich fast auf nen Nachbau tippen.


    Gruß

  • Ist original der Ansatz. Es steht eine Teilenummer drauf.
    Wäre echt schade, wenn der Rahmen wirklich fehlen würde und es diesen evtl. nicht einzeln gibt :(

  • Wie lautet den die Nummer??


    Würde dann mal nachgucken ob es da was gibt.


    Habe ich leider jetzt nicht greifbar. Erst morgen früh wieder :pinch:

  • mal ne dumme behauptung, kann es sein, dass du wirklich ein Indi Heck hast und dort jemand einfach die ESD ausparung reingeschnibbelt hat und dann lackiert hat?


    mfg.

    MfG. Chrischan

  • mal ne dumme behauptung, kann es sein, dass du wirklich ein Indi Heck hast und dort jemand einfach die ESD ausparung reingeschnibbelt hat und dann lackiert hat?


    mfg.


    Müsste ich ja anhand der Teilenummer rausfinden können, oder?

  • jap das sollte gehen.


    das heck mit ausparung stammt entweder vom GT Sport 170PS oder vom ED30.
    TN sollte aber gleich sein.


    mfg.


    ps.


    poste mal deine TN

    MfG. Chrischan

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!