HILFE: H&R Gewindefahrer mit Selbsteinbau und Ahnung!

  • So jetzt nochmal,


    ich hab gerade nochmal alles ausgebaut und es
    hat sich nichts geändert. Der Verstellring beim H&R Gewinde-Fw kommt
    von oben auf die Feder od????


    unten die original Gummiaufnahme bleibt und oben halt einfach nur den Verstellring drauf od???

  • So jetzt nochmal,


    ich hab gerade nochmal alles ausgebaut und es
    hat sich nichts geändert. Der Verstellring beim H&R Gewinde-Fw kommt
    von oben auf die Feder od????


    unten die original Gummiaufnahme bleibt und oben halt einfach nur den Verstellring drauf od???



    hi


    der verstellring kommt nach oben und unten hab ich das gummi auch entfernt, mit gummi war alles am knarren und knirschen... aber alles schön sauber machen!


    mfg

  • die Gummiaufnahme gehört aber unten rein !

  • Ich hab den Verstellteller auch oben, gehört ja auch dahin und unten das Gummi drin.


    Den "Pinöppel" durch das Loch beim Gummi, sieht man dann wenn man es vorsich hat. Kann mir es mir schlecht ohne das Gummi vorstellen...ist ja bei den OEM Federn auch drin.

  • Ich hab den Verstellteller auch oben, gehört ja auch dahin und unten das Gummi drin.


    Den "Pinöppel" durch das Loch beim Gummi, sieht man dann wenn man es vorsich hat. Kann mir es mir schlecht ohne das Gummi vorstellen...ist ja bei den OEM Federn auch drin.




    so siehts aus !!

  • also mit gummi ging bei mir gar nicht und ich habe auch schon zig mal gelesen, dass die gummis alle raus müssen! bei mir ist es geräuschlos... also kann es ja gar nicht so verkehrt sein...

  • Wie gesagt, bei mir:


    OEM Federn= Gummi drin,


    Tieferlegungsfedern = Gummi drin


    Jetzt Gewinde = Gummi drin, keine Geräusche alles fest


    Hat einer mal eine Einbauanleitung von H&R? Dann kann man auf Nummer sicher gehen

  • ja stimmt bei mir hab ich das untere Gummi dringelassen (anders kann man die Feder gar nich fixieren) und Höhenverstellung nach oben. Bei H&R trotzdem nochmal angerufen und innerhalb von Minuten die Einbauanleitung per Mail bekommen...sehr freundlich die von H&R


    In der Einbauanleitung steht nur das die serienmäßige obere Aufnahme durch den Höhenverstellteller ersetzt wird. Also alles richtig gemacht bei denen die den unteren "Gummiteller" dringelassen haben. :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!