Innenraumbeleuchtung keine 7.5 Ampere Sicherung vorhanden

  • Hallo Leute,
    ich hatte die Vermutung, dass ich einen Kurzen auf der Kofferraumbeleuchtung hatte.
    Das Problem ist nur, dass die ganze Innenraumbeleuchtung nun tot ist.
    Ein weiteres Problem ist, dass am Steckplatz F15 eine 5 Ampere Sicherung steckt, die jedoch nicht geschmort ist und auf F14 keine Sicherung steckt...
    wo liegt das Problem..?


    MFG cedu8430

  • Servus,


    hab bei mir an der Kofferraumleuchte auch nen kurzen gemacht, so dass Handschuhfach und Innenraumbeleuchtung tot war :D


    bei mir war die Sicherung Steckplatz Nr. 15 durch, die braune mit 7,5 Ampere.

    - Max

  • Danke habt mir eben sehr geholfen ;) :D :D
    (trotz des alten Beitrags :D )



    EDIT: Als ich vorhin bei ner VW-Werkstatt angerufen habe, konnten die mir nicht weiterhelfen, ich solle zu denen kommen und dann können die schauen :D
    Lächerlich :)

    LG Felix

  • Hab dazu auch gleich mal eine Frage. Habe auch einen Kurzen, meine komplette Innenraumbeleuchtung sprich Handschuhfach, Kofferraum etc. funktioniert nicht. Ich hab mir ein wenig im Forum umgeschaut und lese immer was von der Sicherung 15, braun, 7,5 A.
    Bei mir ist die 15 eine blaue Sicherung und die 7,5 A Sicherung ist braun hat jedoch die Nr. 10.


    Bin jetzt nicht der Hellste, was das angeht. Vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen :)



    Liebe Grüße aus Berlin


    Marcel

  • Hast denn trotzdem mal die Sicherung 15 - egal welche Farbe - erneuert? :D


    Gruß Nobbie

    Golf VII Variant GTD

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!