Was kostet Lackierung von ...

  • Hi kann mir jemand mal sone Hausnummer nennen mit wie viel Geld ich da rechnen muss?


    Lackiert werden soll Srs-tec r32 front, heckschürzen, Dachspoiler, Spiegel mit dreieck ori., Seitenzierleisten ori. Frontgrill !


    kann mir jemand helfen? :rolleyes:

  • Kannst durschnittlich mit einem 4stelligen Betrag rechnen.
    Zumindest was man so im Internet liest, was lackierer Dafür haben wollen:
    Front: 300
    Heck: 300
    Dachspoiler: 150
    Spiegel: 100
    Zierleisten: 150
    Grill: 80


    Da kommste schon auf 1080 Euro.


    Allerdings soll das nicht heißen, dass du es nicht auch für 500 Euro bekommen würdest, es kommt halt auf den Lackierer an, an dieser Stelle kann man pauschal keine genauen Preise sagen, da musst dich wohl ins Auto setzen und mal eure Lackierer abklappern....

  • Ja ist ja klar aber dann hab ich wenigstens mal son zirka Preis:)

  • Spiegel sollen schwarz, grill schwarz und die schürzen in wagenfarbe (dunkel Blaumetalic) die Lufteinlässe und sonstige aussparungen schön schwarz glanz :D

  • schwarz hat er denk ich mal nicht die Farbe gemeint sondern das es ohne rechnung ist!!!!hehehe :)


    Gruß Koljan88 8)

  • Ja das ist schon klar ... schhhhhh. muss ja nicht jeder wissen ;)

  • Oh sorry!!! hahaha :):):):D:D:D:D;););) Also dann meinte er doch die farbe!!!!! :D:D8)

  • Schonmal überlegt, über die Grenze zu gehen, z.B. in Polen lackieren zu lassen? Ansonsten kannst Du z.B. auch MyHammer oder sowas benutzen. Oder mal bei eBay Kleinanzeigen nach einem Lackierer suchen.


    Klar bist du schneller, aber ich fahr vor Dir!

  • Also in Polen werd ich es nicht machen lassen ! zwecks Garantie ! dann geb ich lieber mehr Geld aus !
    :thumbup:

  • Auch in Deutschland wirst Du wohl meist nur Gewährleistung bekommen und keine Garantie, gerade bei Dienstleistungen wie z.B. beim Lackieren. ;)


    Gerade in Berlin gibt es einige Werkstätten, wo Du die Teile in einer Berliner Werkstatt abgeben kannst, dann aber in Polen lackiert wird. Ganz legal auf Rechnung und mit Gewährleistung. Der EU Beitritt Polens und die Möglichkeit der Gewerbeanmeldung in Berlin machts möglich.


    Klar bist du schneller, aber ich fahr vor Dir!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!