golf 5 gti teile tauschen

  • Hallo habe mit vor kurzem einen vw golf 5gti gekauft .


    Habe festgestellt das links neben dem lenkrad das lüftunggitter kaputt ist der verstellhebel sozusagen ist abgebrochen genau so wie in der mitte neben dem lenkrad auch ..... woher bekomme ich dieße teile auser dierekt bei vw kann mir jemand helfen viell.


    Habe die 17 zoll gti felgen drauf in silber eine vorne rechts ist kaputt habe jetzt über ne stunde gesucht und keine gefunden woher bekommt man dieße felgen neu auser bei vw wäre net wenn mir auch da jemand helfen könnte



    vielen dank euch mal mfg ecaps..........

    Ich möchte schlafend Sterben wie mein Opa, und nicht schreiend und kreischend wie sein Beifahrer.

  • In der Bucht, beim Verwerter.... aber gerade die Lüftungsgitter dürften auch bei Vw erschwinglich sein!

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Nach der Felge würde ich, wie Hypuh schon schrieb, bei Ebay oder hier im Forum ausschau halten: https://www.meingolf.de/marktplatz/board232-privat-reifen-felgen-und-kompletträder/
    Die Lüftungsdüsen kannst du beim VW Händler unter Angabe folgender Teilenummern bestellen oder mal nach Gebrauchtteilen beim Verwerter schauen:
    Lüftungsdüse links: 1K0 819 703 D 1QB 33,26 €
    Lüftungsdüse mitte: 1K0 819 728 J 1QB 49,03 €

    Gruß Julian,
    [font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']meinGOLF.de
    Moderator

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!