ominösen schlauch im heck gefunden

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ominösen schlauch im heck gefunden

      hallo liebe vw fahrer.

      ich habe heute meine stoßstange gewechselt, beim ausbau kam mir direkt dieser schlauch entgegengefallen, ich habe echt kein plan wo der herkommt.



      markant ist hierbei wohl das eine ende wo ein schwarzer stöpsel drinsteckt.



      heckwischanlage funktioniert einwandfrei, ist mir echt schleierhaft was das sein kann.

    • hehe wenn der da wenigstens rumgehangen wäre, dann hätte ich mich nicht gewundert was das fürn ding ist, der lag ja lose in der verkleidung rum, ohne das eines der enden irgendwo befestigt war.

      naja nun weiß ich ja bescheid wo das teil hinkommt, werde mal morgen sehen ob ich das irgendwie wieder rangefingert bekomme.