"Beule" in der Tür, wie ausbeulen

  • Hallo Leute,


    Ich habe mir heute in der Tür eine nette "Beule" zugezogen, und frage mich nun, wie ich das ganze möglichst einfach ausgebeult bekomme, oder was das ganze ungefähr kosten würde.


    Damit ihr euch vorstellen könnt, was ich meine, gibt es hier ein Foto für euch:
     [Blockierte Grafik: http://cl.ly/7qy7/Image_2011.06.22_21_33_51.png]


    Ich hoffe, ihr könnt mir helfen :)


    MfG
    Korni22

  • mit nur ausbeulen ist es da nicht getan. das sag ich dir direkt.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Du meinst also neu lackieren auch?


    Kannst du abschätzen, was es kostet?


  • meine meinung. schau doch mal bei http://www.r-a-r.de nach

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Neue Tür ist eher...
    ungut.


    Ich denke mal, ich brauche "nur" die Tür, keine Verkleidung.


    Bei eBay 129€.
    Bei r-a-r.de gibts die garnicht :/

  • also ganz ehrlich die tür is tot... guck aufm schrott da stehn fast immer g4 rum, kauf dir ne neu alte tür un bau das innenleben um. einfachste und kostengünstigere variante. würde in der werkstatt auch so laufen also tür erneuern...

  • Ist der Durchschnittsdepp in der Lage, das Innenleben selbst umzubauen?


    Könnt ihr anhand des Fotos beurteilen, ob da jetzt ne Dichtung nicht mehr dicht hält oder sowas?

  • das schafft der :thumbup: google ne ausbauanleitung aber ist nicht viel arbeit...dichtung erkennt man nich bei diesen foto, betrachte sie un wenn du nur schurfspuren siehst kein problem sollte sie risse oder anderweitiges haben würde ich sie ersetzen

  • Ich habe mir heute in der Tür eine nette "Beule" zugezogen


    Darf man fragen, wie man so eine Beule kriegt? :rolleyes: Nee ehrlich, hattest du die Tür auf und bist wo gegen gefahren?

    Gruß Mirko


  • Darf man fragen, wie man so eine Beule kriegt? :rolleyes: Nee ehrlich, hattest du die Tür auf und bist wo gegen gefahren?


    "Nett" :rolleyes: !
    Sorry,aber ich muß mich meine Vorredner anschließen.
    Wie hast du das Teil denn da reinbekommen ?(
    Ne neue Tür habe ich letzte Woche auf nen Schrottplatz fürn "Hunni" bekommen und sogar in Wagenfarbe :thumbup:

  • Ist der Durchschnittsdepp in der Lage, das Innenleben selbst umzubauen?


    Könnt ihr anhand des Fotos beurteilen, ob da jetzt ne Dichtung nicht mehr dicht hält oder sowas?


    a, es gibt anleitungen für das auseinander bauen einer tür. könnte ich dir auch zur verfügung stellen
    b, wie soll jemand von der ferne gut beurteilen können ob ne dichtung nicht mehr dicht ist. dann schütte doch einfach mal ein eimer wasser drüber.



    german engineering on board

  • Also die Türe ist dicht.
    Denn sie dichtet ja nicht am Türfalz.

    Gruß Dennis

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!