Sonntag -> High Quality Fotoshooting by Halicon.de

  • Das Shooting wird schon zwei Stunden dauern, wenn wir es so wie vor zwei Jahren machen!


    Aber bei creativen Leuten sollte man nicht immer die Uhr im Auge haben, die brauchen Zeit für gute Ergebnisse! :thumbup:

  • So Leute,


    hab gerade mit Halicon (Dirk). Tja wie soll ich euch das jetzt vernüftig erklären. Dirk meinte bei Regenwetter würde sich ein shooting nicht lohnen weil die qualität der Bilder so miserabel ist, das draus keine ordentliche Bilder entstehen können. Deswegen will er das shooting am Sonntag absagen. allerdings war ich der Meinung das wir euch das nicht an tun können. Jetzt sind wir so verblieben das ich ihm am Samstag mitteille wie die lage oben ist. Evt kommt er dann am Sonntag noch hoch.


    Bansi,Au-GTI,Golf5Sportline ich würde euch gerne wieder das Geld für das shooting zurück überweisen.

    Gruß, Max.

  • Bansi,Au-GTI,Golf5Sportline ich würde euch gerne wieder das Geld für das shooting zurück überweisen.


    Brauchst dazu noch die Kontodaten? (aber theoretisch stehen die ja bei der Überweisung von uns an dich mit drauf) ?(

  • Mir wäre es recht lieb wenn ich euch das überweisen kann, am liebsten heute noch. Ihr könnt das geld ja einfach mit einrechnen wenn ihr zum Ring kommt. Weil für mich ist mit bissel stress verbunden weil ich das geld auch mit nehmen muss falls er kommt.

    Gruß, Max.

  • ich werde die heute zurück überweisen. Schicke euch dann screenshoots rüber.

    Gruß, Max.

  • Man wird mich erkennen^^

    Gruß, Max.

  • Okay, dann überweise es zurück!


    Echt Schade, jetzt macht man sich schon so ein Stress, und dann sowas!


    Hoffentlich sagt der Wetterbericht gutes, wobei es auch doof ist, da ja die Shootings schon ne Weile dauern werden und ob das Wetter so lange hält???


    Naja so ist es halt! :(


    Sollen wir dann das Geld einfach mal mitbringen oder?

    Greetz Marcus

  • Wir können euch das wie gesagt nur anbieten, das mit dem Wetter ist jetzt halt dumm gelaufen, aber was will ich machen.


    Bringt am besten das Geld mit, evt klappt das shooting ja doch noch.

    Gruß, Max.

  • Absolut, ist doch ne gute Lösung besser als gleich von vorne rein abzusagen!


    Find das schon okay!


    Bis morgen dann Männer!

    Greetz Marcus

  • Hatte ich mir wohl fast gedacht, ist zwar schade, aber mehr als Verständlich!!


    Hab auch schon gedacht, das man evtl wegen ner Box in der Boxengasse oder dem Überdachten Boulevard beim Ring anfragt, aber das sprengt wohl unsere Möglichkeiten. Sone Box in der Boxengasse wäre schon ne geile Location.


    Na dann mal bis morgen.... Gruß Maik

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!