Simon's Golf V Variant Sportline 2.0 TDI

  • Mhh, ich hoffe das kommt in Live besser rüber ;)


    So richtig überzeugen tut mich das noch nicht, gerade weil man da mit den Fingern gerne ran kommt :(


    Gruss

  • Mhh, mich stört, dass die Leisten auf den hinteren Türen dann immer noch matt sind. Gibt für mich keine klare Linie.

    Golf 2 CL 1.6 PN, 1991, calypso metallic
    Passat 35i Variant GT 2.0 16V 9A, 1993, indianrot perleffekt

  • Also zwecks Leisten kommt es live wirklich ganz anders rüber, ist auf eine Foto schwer festzuhalten bzw habe ich gerad kein Foto parat wo man es gut sehen könnte! :rolleyes:
    Ich habe auch lange überlegt ob ich ganz oder gar nicht mache, grad weil ich mir auch unsicher war wie das bei anderen auf Fotos aussah. Ganz einheitlich bekommt man es eh nicht hin, da beim hintersten Fenster noch dieser matte Gummistreifen vorhanden ist.
    Habe mich dann nur für die B-Säule entschieden, da viele Modelle wie Tiguan, Golf 6, Insignia usw auch nur die hinteren Leisten matt haben :!:


    Ich denke bei zukünftigen Bildern wird man es besser sehen, zudem wird man sehen, dass sich das mit dem matten hinten nicht stört. Ich jedenfalls finde es sieht wirklich spitze aus! Guckt euch einfach einen Tiguan an und entscheidet ob ihr das auch so haben wölltet :D


    als nächstes berichte ich euch dann wie ich aus meinem originalem 8 Lautsprecher System ein originales 10 Lautsprecher System gemacht habe! (musste ja wie beim werksseitigen RCD 510 sein) :thumbup:8o

  • Ich habe das 10 Lautsprecher System und ich bin damit super zufrieden. Ein klasse Sound in Verbindung mit dem RNS510 8)

  • Hi,


    also ich muss sagen dein Wagen ist echt richtig richtig schick. Ich hab deinen Thread ja schon vor einigen Monaten gelesen.


    Jetzt hab ich ihn wieder gefunden und muss sagen: Wooow, du steckst richtig Energie da rein. Besonders das Thema Front PDC ist der Hammer. Damit habe ich mich gerade auch beschäftigt, weil das das einzige ist was meinem noch fehlt :-)


    Die Golf 6 Klimasteuerung ist echt schick muss ich sagen. Den Luftgütesensor haste auch verbaut nehm ich an?


    Dank dir habe ich mich im Dezember auch dazu entscheiden mir ne Chromreling für meinen Sporti zu holen :-) Dazu gabs schöne 17 Zoll Seattles. Die Sienas hatte ich auch mal im Blick


    Die Rostsache ist nicht so schön. Die Heckklappe ist bei mir aktuell noch sauber. ich hatte vor nem halben Jahr aber schonmal nen Termin wegen der Motorhaube. Die hat am hinteren Falz zur Scheibe hin gerostet. Wurde auf 100% Kulanz von VW neu lackiert. Die Lackqualität aus Mexiko scheint nicht so prächtig zu sein.


    Leider wohnst du so weit weg, deinen Vari würd ich gerne mal in live sehen :-)


    Grüße
    Christian



    Edit: ein kleiner Teaser: http://www.christian-baeurle.de/bildervari.html
    :love:

  • hallo simon


    ich entstaube mal deinen fahrzeugthread :thumbup: ich finde ihn sehr schick geraten grade mit den Umbauten :love: :love: freue mich immer solche freds zulesen und zu staunen wie es so von statten geht. mach weiter so. bin gespannt was noch in der zeit so passiert ist :)
    was mich aber dennoch brennend interressiert ist wie der wagen nun mit den siena felgen aussieht :love:


    habe mich auch voll in die felgen verliebt, und muss dir in dieser hinsicht sehr zustimmen, das die felgen in silber sehr selten und schwer zu bekommen sind :cursing: andersrum wäre es mir lieber gewesen aber naja.

  • Hallo, ich Fahre seit 3 Wochen das gleiche Auto, einen Golf 5 Variant 2.0 TDI, R-Line. Leider hat mein Fahrzeug ein Schlechtwegefahrwerk, und das sieht mit den 18 Zoll Alus ziemlich Geländetauglich aus. Deine Fahrzeughöhe finde ich optimal! Da ich mir die Federn aus dem Original Sportline Fahrwerk verbauen möchte, wollte ich Dich Fragen ob Du mir die Farbmackierungen auf Deinen Federn mal durchgeben könntest damit ich Ausschau nach einem korrekten Federsatz für mein Fahrzeug halten kann? Im Voraus schonmal Tausend Dank für Deine Mühe.
    AndyGolf5R-Line