Car-Hifi Spezialisten im Ruhrgebiet gesucht...

  • Moin alle zusammen,
    so will nicht lange ums Thema herum reden, bin ziemlich neu hier im Forum und was den Car-Hifi Bereich betrifft ziemlicher Laie.
    Fahre nen Golf5 Goal Modell mit serienmäßig verbauten Front 2-Wege System am original Radio und genau hier liegt mein Problem...
    Es muss dringend was anderes eingebaut werden ;) !!


    So jetzt zu meinem Problem...komme aus dem Ruhrgebiet genauer Gelsenkirchen und hab keinen Plan, welche Firmen es hier in der Nähe gibt die sich auf Car-Hifi spezialisiert haben bzw. sowohl verkaufen als auch den Einbau vornehmen.


    Mein erster Schachzug war ein Besuch eines ACR-Shops...tja und was soll ich sagen...sch**** Beratung...kaum Auswahl....irgendwie sehr unbefriedigend mein ganzer Besuch dort.
    Falls es jemanden interessiert, heraus kam ein Zentec 2010, Focal Access1 compo 2 Wege vorne, hinten focal access1 coax und ein Axton flatsubwoofer 20cm aktiv für alles zusammen mit einbau 2000 Euros.


    Na ja wie schon gesagt..irgendwie nicht wirklich das was mir vorschwebte...vor allem...es gab keine Alternative.
    :(
    Zudem hab ich nach einigem rumlesen hier im Forum festgestellt, dass ACR nun sagen wir mal nicht gerade als Spezialist hier im Forum gilt. ;)


    Also wer kann mir "echte" Profis im Ruhrgebiet empfehlen, wer hat schon gute Erfahrungen gemacht, sowohl was Preise, als auch Beratung und anschließendem Einbau betrifft?
    Will einfach nicht diesen bunten china schei**** ala zentec haben (sorry will niemandem zu nahe treten, aber is einfach nicht mein geschmack) .


    Vielen Dank für eure Antworten...
    gruss sepp

  • wenns richtig gut werden soll und du bereit bist nen paar Euro zu investieren dann mal hier vorbeischauen:
    http://www.kruck-hifi.de/
    Was einbau angeht absolute Referenzklasse in Deutschland. Schau dir die platzierungen bei Emma events an und du hast eigentlich immer nen Auto von Ihm mit dabei inzwischen.

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Car Hifi Studio in Dortmund Aplerbeck ist auch eine gute Adresse


    ansonsten Car Akustik in Kamen


    oooder: Frank Miketta, ist aber in Celle :(

  • Hallo,


    X-Ton Dortmund, ACR Essen (groß und gut), Pro Audio Essen, Care Port Mühlheim, fällt mir da gerade ein.



    gruß Alex

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!