Tornadoroter GT Sport

  • Sooo, da ich nun Regionalleiter bin, fühle ich mich in der Pflicht, auch mal ne Fahrzeugvorstellung zu machen.
    Wollte ich eigentlich erst machen, wenn mal mehr passiert ist, aber naja, mach ich´s jetzt halt ^^


    Zu meiner Person, ich heiße Niklas, 20 Jahre alt, wohne im schönen Heggen & bin seit Januar ´11 endlich ausgelernt :thumbup:



    Dies ist schon mein drittes Auto, da ich das erste ein wenig deformiert habe & das zweite zu viele Fehler in der Elektronik hatte :wacko:


    Ist ein Golf 5 GT Sport, 140Tsi PS, MJ 2008, in Tornadorot :love: mit dem wunderschönen DSG Getriebe :)
    Ich habe mich anfangs für das DSG entschieden, da ich zu der Zeit 2 Op´s hinter mir hatte & das Linke Bein ein wenig entlasten wollte..
    Jetzt will ich nicht mehr ohne :thumbup:


    Der Wagen ist schon ganz gut ausgestattet, leider fehlt mir Xenon :S
    RLS ist ebenso drin wie Sitzheizung, Schiebedach & Tempomat (Nachgerüstet)
    Die ganzen Details der Ausstattung kennt ihr ja sowieso alle, das spar ich mir jetzt ;)


    Zudem hab ich vor 2 Moanten das Longlife Motorkiller Öl rausgeschmissen & das gute Mobil 1 0W40 hat Einzug erhalten :thumbup:


    Als einzigste Veränderung, hab ich mir den Shocker gekauft & montiert, sowie die Edi30 Fussmatten verlegt ^^
    In Planung stehen momentan, 18er (evtl Pirelli´s), verschiedene Folierungen in Mattschwarz, kürzere Stabantenne (Suche läuft, gebraucht reicht) sowie ein neues Navi-Radio & nen GTI Lenkrad :thumbup:
    Hängt natürlich alles vom Geld ab..


    So, dann zeig ich euch mal nen paar Bilder, leider alles Handy Qualität :(




    [Blockierte Grafik: http://img851.imageshack.us/img851/7782/dsc01190a.jpg]


    Uploaded with ImageShack.us




    [Blockierte Grafik: http://img856.imageshack.us/img856/619/dsc01173rr.jpg]


    Uploaded with ImageShack.us



    [Blockierte Grafik: http://img694.imageshack.us/img694/1372/dsc01175fp.jpg]


    Uploaded with ImageShack.us




    Außerdem hab ich mir vor 4 Monaten noch meine Antenne an meinem Garagentor zerschlagen :(
    [Blockierte Grafik: http://img818.imageshack.us/img818/3363/dsc01213cq.jpg]


    Uploaded with ImageShack.us




    Zudem kam noch ein blinder Passagier :pinch:
    [Blockierte Grafik: http://img16.imageshack.us/img16/9219/dsc00007mp.jpg]


    Uploaded with ImageShack.us


    Auch hier [Golf 5] Unfassbar?! zu sehen & zu kommentieren :thumbup:




    & seit nen paar Wochen auch die hier kennengelernt :thumbup:
    Hoffe doch mal man trifft sich öfter´s mal..
    In dem Sinne, Grüße an [NRW] SI, OE, HSK, MK & Umgebung!! :thumbup:
    [Blockierte Grafik: http://img829.imageshack.us/img829/1378/unbenannt2ch.jpg]


    Uploaded with ImageShack.us




    Das war es dann erstmal, über Kommentare, Anregungen & Kritik würde ich mich sehr freuen


    Schöne Grüße


    Steini


  • Die schönste aller Farben :thumbup:




    Genau so sehe ich das auch ;)

    ~ US-Grill ~ LED Valeo Rüllis ~
    ~ GTI Front ~ GTI Heck ~ GTI Lenkrad ~ GTI Pedalerie ~ CK-BBS ~ US-Standlicht ~ Schwarze Akzente ~

  • Schönes Auto :love:


    Und ich kann dir nur zustimmen :D DSG ist ein Traum :love: möchte auch nie wieder ohne fahren ^^ mit DSG kann man einfach besser cruisen :D und man hat immer ne hand frei für andere dinge :thumbup:

  • Hast du schon ne Antenne? Hab noch ne neue Haifisch hier liegen...welche Anschlüsse hat deine denn?

  • Ist schon recht auffällig, das hier direkt Leute mit Tornadorotem Wagen schreiben :D :thumbup:


    Ja, die Hand hat schon viele Dinge gemacht ;)
    Am Radio rumgespielt oder so, denkt nix falsches :rolleyes:



    Ja im Grunde hab ich jetzt die ganz normale Haifisch dran mit der Stabantenne - Serie halt, ich such jetzt nach ner Antenne die ich mit der Stabantenne austauschen kann, die Haifisch bleibt :)

  • achso...hab grad erst gesehen das du die Kombi Stab/Haifisch hast :)

  • ja ich hab da ja noch was am laufen, bevor da nix passiert(ich glaub dir hab ich das noch nicht erzählt?!), will ich kein geld für den wagen ausgeben.
    keine sorge, danach kommt alles ganz schnell ;)


    Dann können wir zs mal nen paar Bilder machen, du kannst das ja anscheinend ganz gut :thumbup:

  • Dann können wir zs mal nen paar Bilder machen, du kannst das ja anscheinend ganz gut :thumbup:

    *grml* verwechselst du uns schon wieder? - Meine Bilder!! :P (genauso wie das unterste aus deinem Vorstellungspost ;))


    Schönes Wägelchen "Herr Regionalleiter" und das mit den Felgen bekommste schon wieder auf die Kette. Würde auch so lange warten.
    Aber er steht ja ohnehin schon top da, hast also Zeit ;)


    Gruß

  • grml* verwechselst du uns schon wieder? - Meine Bilder!! :P (genauso wie das unterste aus deinem Vorstellungspost ;))

    ch wusste bis vorhin nicht das es deine bilder waren :P
    dann machen wir beide halt welche :thumbup:


    Schönes Wägelchen "Herr Regionalleiter"

    nicht so förmlich, chef oder geilster typ der welt reicht auch ^^


    Aber er steht ja ohnehin schon top da, hast also Zeit ;)

    ich will mir aber keine zeit lassen :D
    muss jetzt mal was kommen..

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!