Silver Shadow ² - R-Line / TSI

  • und das ist heute angekommen :) In der Bucht Neu für unter 100 € geschossen :)




    Achso, du hast mir den also weggeschnappt! :cursing: ;)

    Meine Auto-Historie: 88er Passat 35i; 97er Passat 3B; 06er Golf V GT; 12er CC

  • Was ist das bei der Climatronic links vom Knopf "AC" für ein Knopf?


  • Achso, du hast mir den also weggeschnappt! :cursing: ;)


    kann schon gut sein :) Es gab aber drei Autkionen in den letzten Tagen. Einer ging sogar nur für knapp 60 € weg. :)



    Was ist das bei der Climatronic links vom Knopf "AC" für ein Knopf?


    Das ist der Knopf für die Standheizung :)

  • Nabend :)


    Kompliment für deinen Golf, hast einen schönen 6er! Vorne Xenon, hinten mehrfach LED, R-Line... alles sehr lecker :love: Die Bilder vom Innenraum -besonders bei Nacht- gefallen mir auch richtig gut!
    Man sieht: optisch muss es nicht immer ein GTI oder R sein ;)


    Schönen Gruß
    villi

  • Danke villi.
    Habe extra nach so eine "seltenen" R-Line gesucht.
    Ist sehr individuell und mal nicht ein GTI oder GTD :)

  • Ich seh jeden Tag nen R-Line am Straßenrand stehn und denke jedesmal aufs neue, was das doch für ein mega Unterschied zum normalo Golf ist..


    Sieht vorallem mit dem Xenon deutlich sportlicher aus :)


    Die Winterfelgen haben irgendwie was, aber insgesamt kann es einfach nicht mit den Sommerfelgen mithalten ^^

    Gruß Chris

  • Ich seh jeden Tag nen R-Line am Straßenrand stehn und denke jedesmal aufs neue, was das doch für ein mega Unterschied zum normalo Golf ist..


    findest du? finde ich gar nicht, sieht doch fast gleich aus!
    da war der Unterschied beim Golf V doch echt deutlich größer ;)


    an TE, sieht schick aus dein golfi :)


  • findest du? finde ich gar nicht, sieht doch fast gleich aus!
    da war der Unterschied beim Golf V doch echt deutlich größer ;)


    an TE, sieht schick aus dein golfi :)

    ne ich finde mit dem R-Line Paket sieht der Golf aggressiver und bulliger aus... durch Zozo's Wahl mit Xenon und den LED Rüllis wird das nochma verstärkt..


    klar, beim Ver war der Unterschied noch deutlicher.. ist ja aber auch gut so, sonst würde sich das Paket ja gar nicht lohnen^^

    Gruß Chris

  • Bei helleren Farben sieht man den Unterschied zwischen Normale und R-Line deutlicher als zu dunkleren.
    Mir persönlich hat der 6er nur mit dem R-Line Paket gefallen. Wenn ich damals kein "Schnäpchen" geschlagen hätte wäre ich bei einer anderen Marke aufgeschlagen :)

  • Wirklich sehr schicker Golf 6 mit R-Line Paket. :thumbup:
    Das einzige was mir überhaupt nicht gefällt ist die Halterung für´s Iphone an den Lüftungsgittern. Das läßt sich doch besser lösen

  • Das ist eigentlich eine "Hochwertige" Lösung.
    Halterungen sind von der Fa. Brodit


    Das weiß ich, hatte ich in meinem IVer auch drin als Halter für´s Navi und die andere Variante am Radio für´s Handy. Ich finde es sieht halt nur nicht besonders gut aus. Der Halter wirkt da wie ein Fremdkörper.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!