Brächte ma dringend hilfe :( Licht überm Spiegel...

  • Da ich grad am verzweifeln bin wie ich das teil nennen soll frage ich mal hier um hilfe...


    Mein schwiegervater hat nen seat altea Xl und wir haben heute diese lampe da die über dem spiegel aufm dach vorne ist auseinander gebaut und doch funktioniert es nicht so wie wir es uns gedacht haben....


    Nun mein problem ist das ich jetzt eine neue kaufen will doch nicht weiß wie man diese nenen sollte um zu finden....


    Kann mir einer eine bezeichnung dafür sagen oder vll nen link geben wo man sich so eine kaufen kann....

  • Innenraumleucht? oder Deckenleuchte? oder was meinst du? gibt aber verschiedene für SEAT Altea


    8)

  • hehe... entweder er meint die Innenraumbeleuchtung in der Mitte oder doe Make-Up-Leuchten über den Spiegeln :)

  • wasn das fürn baujahr?
    Und was brauchste von der Lampe Alles? sind nämlich ca 10 Einzelteile :huh:


    Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
    VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
    VCP auch vorhanden

    Einmal editiert, zuletzt von KaBa ()

  • ich brächte die komplet... also alle bauteile und am besten zusammengebaut... also das ich diese nur kompet einstecke und dann in den dach einsetze... oder muss man das kommplet in einzelteilen kaufen??

  • also wenn du es beim freundlichen holst bekommste nur die einzelteile
    ich such sie dir mal raus


    Innen-und Leseleuchte mit Ausschaltverzögerung 5P0 947 111E
    Lampenträger 3B7 919 039
    Streuscheibe und Innenleuchte mit Ausschaltverzögerung 6Q0 947 125 A
    Glühlampe N 017 753 2 (2x W5W-12V5W)
    Glühlampe N 910 080 01 (1x C5W-12V10W)


    so bin einfach mal von nem BJ2008 ausgegangen sieht nämlich so aus^^ die Glühlampen kannste überall holen den rest beim freundlichem. Falls du noch ne DWA hast und ne Freisprecheinrichtung kommen noch diese sachen dazu


    Mikrofon für Freisprecheinrichtung 3B0 035 771 B
    Bewegungsmelder 5P0 951 171 A


    so das ist alles dann geh mal los


    Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
    VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
    VCP auch vorhanden

    Einmal editiert, zuletzt von KaBa () aus folgendem Grund: TE nummern zugefügt

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!