Sonntag: Backstagetour Nürburgring

  • Werde zum Nürburgring-Insider und wirf einen Blick hinter die Kulissen.


    Hautnahe Begegnung mit 80 Jahren Motorsportgeschichte. Was passiert wirklich in der Boxengasse? Wo arbeiten bis zu 500 Journalisten während des Formel 1- Wochenendes? Wie geht es im Fahrerlager zu?


    Ort: Nürburgring Welcome-Center


    Preis:
    Preis pro Person: € 6,50
    Kinder bis 5 Jahre: kostenfrei
    Preis in Kombination mit einem ring°werk-Ticket: € 4,50
    ADAC-Mitglieder: € 5,50*

    Sonstiges:
    Täglich 10.00, 12.00, 14.00 und 16.00 Uhr
    Dauer: 1,5 Stunden
    Max 15 Personen/Gruppe


    INFO-HOTLINE:
    +49 (0) 2691 302-630
    http://www.nuerburgring.de/ang…spass/backstage-tour.html


    Also wer Lust hat verabredet sich dazu. Lohnt sich auf jeden Fall ;)

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Ich glaub das wird nix oder?


    Zitat Nürburgring.de:
    An den folgenden Großveranstaltungen können leider keine Backstage-Touren angeboten werden:


    Rock am Ring: 1. - 6. Juni 2011
    Formel 1: 17. - 24. Juli 2011
    DTM: 5. - 7. August 2011

  • ich frag da nochmal nach. die dame vom ring hatte mir zugesichert es würde kein problem sein. danke für den hinweis

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • leider noch keine antwort bisher. ich denke mal die müssen sich da erstmal selber schlau machen ^^

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Also auf der Homepage war ein Druckfehler. Die Backstagetouren werden ganz normal angeboten am Sonntag

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Sehr schön :thumbup: Kann man da relativ spontan hin oder muss man sich da als Gruppe vorher anmelden?

    Gruß Christoph

  • Die Backstage Tour ist grundsätzlich spontan möglich! Wenn Ihr das definitiv vorhabt und eine Gruppe seid, dann könnt ihr euch aber zur Sicherhiet schon voranmelden unter der 02691 - 302 630 ;)

    Gruß Petra


    Habe noch Kleinteile für den Golf V: Frontstoßstange ohne Indi-Lippe etc. in Candy weiß (perfekt als Ersatzteil), B-Säulen-Blende matt schwarz; Original Pedalerie mit Fußraste ... bei Interesse meldet euch!

  • Das ist klar, aber geht eher noch um die definitive Anzahl der Gruppenmitglieder und vor allem wie gut wir Sonntag hoch kommen ;)

    Gruß Christoph

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!