einfach krank diese tiefe

  • [url='http://vimeo.com/25555922']


    man beachte bei dem video die felgen an der hinterachse :D

  • krank auf jedenfall


    aber mein Geschmack ist das nicht wenn der Koti zwischen Reifen und Felge steckt :thumbdown:


    Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
    VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
    VCP auch vorhanden

  • alter xD
    wie geil!
    Passt der Marder drunter, muss das Auto runter :thumbup:

    Im Zweifel, Vollgas!


  • krank.....JO


    schön....trifft meinen Geschmack mal garnicht, sobald der Reifen hinter dem Kotflügel verschwindet gefällts mir nicht mehr ;)

  • also das ist wirklich krank.
    Vorallem wie er aufem Boden aufsetzt, das würd ich doch nicht freiwillig machen, man kann ja schon sehen, wie die Lippen zusammengedrückt wird.
    Aber schön finde ich es auch nicht wirklich.


    mfg

  • gute tiefe,allerdings nicht fahrbar bringt also nix:D
    und nur für im stand? naja:D

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Beeindruckend wärs wenn der Wagen kurzm vorm Boden stehen bleibt und er plötzlich losfährt :thumbup:
    Aber so absolut uncool :thumbdown:

  • Die Tiefe is echt krank 8o
    Jedoch nit wirklich fahrbar un beim Ablassen zerstört es immer den hinteren Koti.

    Gruß Thomas

  • Was ich besonders krank finde, sind die Felgen... die stehen doch mind. 1 cm über beim kotflügel oder?
    Und der Abstand zwischen Felge und Reifen boar... da passt echt noch der koti zwischen... is bestimmt von den AMIS, aber ich kann mir gut vorstellen, dass der desöfteren mal neue Spoiler kaufen muss, weil das nich gesund aussieht

  • Am Anfang ist der Kotflügel zwischen Reifen und Felge, und zum schluss wenn sie den Golf von der Seite zeigen ist die Felge
    im Radkasten drinn oder sieht das nur so aus ??????

  • wenn schon luft dann muss der so und nicht anders. was bringt mir nen airride wenns nachher doch net tiefer kommt als nen ordentliches gewinde... ok mal abgesehn vom thema "cross golf"-möglichkeit auf knopfdruck.

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • so kenn ich dich kaufi, aber deiner ist ja mit gewinde tiefer als die meisten airrides :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!