Suche 19zoll felgen, alles anbieten

  • Hallo,


    Bin auf der suche nach 19zoll felgen da meine weg müssen... da ich mich nicht entscheiden kann würden es übergangsfelgen auch tun, z.b. verkratzte. es geht mir nur darum meine Reifen fahren zu können noch diesen sommer und dann nächsten sommer neue zu kaufen. Wer seine also loswerden will soll sich ruhig bei mir melden...bin offen für alles :D


    Mfg,Nuno

  • Die Felgenfrage hatt sich erledigt...Hab da was schönes ersteigert, wenn die ware wie versprochen ist dann hab ich ein gutes geschäft gemacht.
    aber ich muss mal eins loswerden: Vielen dank an alle hier im Forum, hatte sofort viele PN mit vorschlägen und angeboten. genau deshalb bin ich hier und nicht in anderen foren. :thumbup: Man hilft sich gegenseitig gern beim gemeinsamen hobby.


    Danke an die Betreiber die dies ermöglichen :thumbup:


    Mfg,Nuno

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!