Endlich Carbon-Folie in einem Stück für die Motorhaube etc. gefunden :)

  • ...manchmal ist es ja doch ganz praktisch, daß auch so viele andere ihren golf in schwarz haben... ;)
    ich bin schon gespannt auf das bild...

  • Ne Echtcarbonmotorhaube gibts bei eBay Amerika bereits ab so 320 $.
    Das würde eigentlich noch gehen!


    MfG

  • Zitat

    Original von Brainbug666
    Ne Echtcarbonmotorhaube gibts bei eBay Amerika bereits ab so 320 $.


    Und was würde der Versand und der Zoll noch zusätzlich kosten? :D

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • ehrlich gesagt, glaub eich, dass so eine haube nu zu einem roten oder jazz-blauen wagen passt :(

  • Zitat

    Original von Alex@FFM


    Und was würde der Versand und der Zoll noch zusätzlich kosten? :D


    Ca. 4000 $ ?? :D

  • Zitat

    Original von golf4_franken
    also silber kann ich mir auch noch vorstellen


    Ich denke, dass das bei mir auch nicht schlecht aussehen würde.. bin ja dabei, mein auto in komplett schwarz/silber zu stylen ;)

  • Zitat

    Original von Brainbug666



    Ich denke, dass das bei mir auch nicht schlecht aussehen würde.. bin ja dabei, mein auto in komplett schwarz/silber zu stylen ;)



    yo...auch mein Vorhaben

  • habe auch interesse , aber wie sieht das mit einer verlängerten haube aus ? falls das nicht schon erwähnt wurde :D

  • Bitte mal den Thread in Ruhe durchlesen Phil, da steht schon was zu drin ;)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • alex weißt du zufällig den folien-hersteller?
    wie heißt der händler nochmal in WI?

  • Zitat

    Original von Brainbug666


    Ca. 4000 $ ?? :D


    Ausserdem ist die Chance ne echte CarbonMH eingetragen zu bekommen gleich null, da diese MH nicht die original Befestigungspunkte etc. verwenden !
    Soll aber demnächst welche geben die die Befestigungspunkte nutzen, dennoch sieht die Eintragung bei uns in D wohl eher mies aus !

  • Gibts schon was neues??
    Bin schon sehr gespannt :]

  • hab letzte woche zufällig erfahren das bei mir im dorf auch einer kfz-beschriftung usw. macht...
    hab ihn mal auf die carbon geschichte angesprochen un er hat sich bei paar folien-firmen schlau gemacht.
    also die haben alle zu ihm gemeint das die folie nur für kleinteile,also so im innenraum gedacht wäre.man könnte sie aber auch auf der motorhaube verkleben,aber da wird weder der kerl der se verklebt un der kerl der se auf der haube hat glücklich sein.
    eine firma hatte mal so eine carbon-folie auf ne motorhaube verklebt,diese hatte sich aber abgesichert das sie keine verantwortung oder so übernehmen un das war ihr glück.was da genau passiert war kann ich leider nicht sagen.
    also ich für meinen teil lass es lieber nach der erzählung sein,denk ich kann ihm glauben schenken.


    wenn ich den hersteller der genannten folie habe,dann geb ich das weiter un er schaut nachm preis un ob er se besorgen kann.
    leider sind die folien die er bis jetzt besorgen kann nicht so breit.


    lg
    franky

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!