Endlich Carbon-Folie in einem Stück für die Motorhaube etc. gefunden :)

  • So Leute, habe nach über 40 Mails und Anrufen endlich einen Händler gefunden, der 10 Exemplare der Carbon-Look Folie in 150x120cm anbieten bzw. als Kleinserie produzieren kann (geeignet um die Motorhaube in einem Stück zu überkleben, nicht so wie bei anderen Händlern die Folie in dieser Größe überhaupt nicht anbieten können und man da stückeln muß, wobei man die Übergänge extrem sieht) und uns für 129 Euro zzgl. 9 Euro Versand zur Verfügung stellen würde.


    Aussehen würde das ganze dann so geil wie hier :P


    http://www.dtmautohaus.com/img/boserblick.jpg


    http://home.t-online.de/home/t…bilder/andere/blaumhv.jpg


    Falls wer Interesse hat, einfach mail an mich, oder hier posten :))


    PS. Achso, die Folie ist wasser- ,wetter- und kratzfest sowie UV-beständig und gibt es auch in einer Größe von 150x150cm zu 159 Euro :))


    PPS. Für die Motorhaube beim G4 reicht aber die Größe von 120x150cm, siehe:


    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/mannix4711/hpbimg/haube.JPG]

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Sind auf den beiden Bildern die Hauben mit Folie beklebt oder sind die aus Echtkarbon?

  • Die sind sicher aus Echtkarbon, Bilder dienen also nur als Beispiel :))

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Zitat

    Original von Alex@FFM
    Die sind sicher aus Echtkarbon, Bilder diesen also nur als Beispiel :))


    schade würde gerne mal sehen wie die folie aussieht, bzw. wie die aussieht wenn die auf irgendwas drauf geklebt ist..

  • Hab gerade eine Mail geschrieben und um ein Foto der Folie gebeten ;)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • aber ich gebe euch einen tip.....lasst die folie verkleben und versucht es net selber sonst habt ihr 160€ beim fenster raus geworfen....

  • Zitat

    Original von Silverbora
    aber ich gebe euch einen tip.....lasst die folie verkleben und versucht es net selber sonst habt ihr 160€ beim fenster raus geworfen....


    Wollte dich gerade fragen, ob du das nicht machen könntest, mußt mittlerweile doch ein Spezi auf diesem Gebiet sein, nach den ganzen Karos auf deinem Dach und der Motorhaube etc. :P


    PS. 129 Euro, nicht 160 Euro ;)


    PPS. Und nicht das jemand denkt Ich will was dran verdienen, bei Interesse bekommt Ihr von mir die Händleradresse und bestellt auch direkt beim Händler, also nicht über mich und auch nicht mit Provision an mich :)) Falls wir aber genug abnehmen können wir sicher noch was am Preis drehen, aber dafür bräuchte ich soviel 100% Zusagen wie möglich, dann kann ich mir eine Ersparnis von bis zu 30€ vorstellen (pro Stück).

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    3 Mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • GEIL


    mehr als geil..
    129 € ist natürlich schon heftig, aber ich denke ich bin dabei, besser als nen böhsen Blick anschweißen und lackieren zu lassen.
    Hoffentlich sinkt der Preis noch.
    Hm.. und meint ihr man kann das gut selber schaffen mit dem bekleben, wenn man zu zweit ist?

  • Mit genug Spüliwasser und 4 Händen kann ich mir das schon vorstellen, aber bevor wir sowas in Angriff nehmen, sollten wir uns so viele Tips wie nur möglich geben lassen (von Leuten wie Silvi etc., aber auch vom Verkäufer der Folien selber, der ja sicher auch sehr gut weiß mit welchen Tricks man solche Folien am einfachsten anbringt) :P

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • einfach de hammer...
    wie gut das ich noch keine mhv dran hab...
    die folie reizt mich...
    kommt der händler bei dir aus der nähe, alex?

  • Das find ich auch mal eine Interessante Sache!
    Leider kann ich im AUgenblick noch keine 100% Zussage machen, aber interesse besteht auf jeden Fall.


    Mfg


    Don

  • Zitat

    Original von frankyD
    die folie reizt mich...
    kommt der händler bei dir aus der nähe, alex?


    Aus 65193 Wiesbaden, also schon aus meiner Nähe :))


    Soll Ich mal nachfragen ob der auch verklebt und falls ja, für welchen Preis? :P

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Zitat

    Original von Alex@FFM


    Aus 65193 Wiesbaden, also schon aus meiner Nähe :))


    Soll Ich mal nachfragen ob der auch verklebt und falls ja, für welchen Preis? :P


    mach das mal bitte!
    würd mich echt gern interessieren!

  • Ich müsste sie dann ja auf jeden fall selber kleben weil das ist mir doch n stückchen zu weit weg..

  • Oder du fragst in deiner Nähe mal ein paar Folienfirmen an was die dafür haben wollen (also für das VERKLEBEN der Folie, wenn du die Folie selbst mitbringst), vielleicht findest du ja einen Laden der das relativ günstig für dich macht, dann sparst du dir die Arbeit :))

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!