VW 3er Golf oder Polo? (Allgemeine Kosten)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • VW 3er Golf oder Polo? (Allgemeine Kosten)

      Hallo,

      ich kenne mich damit absolut nicht X/ aus und weil ich hier aber angemeldet bin frage ich nun hier für eine Freundin:

      Sie will sich ein Auto kaufen (erstes Auto) und hat den 3er Golf und Polo im Auge. Nun würde sie es interessieren welcher teurer ist was die allgemeinen Kosten im Jahr angeht also wie Versicherung, Steuern usw…was da eben so an Kosten anfällt…

      Würde mich über Antwort freuen… :)

    • hallo... das kann dir so genau sicherlich keiner sagen... weil sich das unternaderem danach richtet auf wen das auo zugelassen wird (also wieviel prozent sie hat) und dann noch nach dem auto selber... da entscheidet dann die leistung des kraftfahrzeuges :D ... wobei zu sagen ist das golf und polo wahrscheinlich für einen fahranfänger mit am teuersten ist....


      gruß thomas

      Wenn es mit Gewalt nicht geht dann geht's mit viel Gewalt...und wenn's mit viel Gewalt nicht geht dann geht es mit Feuer... :D
    • Ich glaube soviel nehmen sich da beide nicht. Sind sehr oft auf der Strasse anzutreffende Fahrzeuge