Auf dem Weg zum R-Line Variant

  • Hey Leute,


    ich bin noch ziemlich neu hier im Forum und wollte meinen Golf hier mal vorstellen!!!


    Gekauft hab ich ihn im August 09 im Original zustand und Nagelneu.


    Die Daten:


    Golf 5 Variant Bj.09 Trendline (Sollte eigentlich nur als Familienauto dienen)


    Deshalb auch leider nur der 1.6er Staubsauger mit 102 PS.


    Ausstattung so gut wie nix, soll sich aber noch ändern!!!




    Damals sah er so aus:


    [Blockierte Grafik: http://img804.imageshack.us/img804/1033/dsc00410qd.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img850.imageshack.us/img850/7291/dsc00413c.jpg]


    Uploaded with ImageShack.us



    Sommer 2010 dann mit diesen Tollen Felgen und H&R Federn, leider hab ich keine Fotos mit den Felgen am Fahrzeug!!!


    [Blockierte Grafik: http://img847.imageshack.us/img847/747/bild074t.jpg]


    Uploaded with ImageShack.us



    Fürn Sommer 2011 hab ich diese Schnäppchen Felgen gekauft: Verde Scorpion in 8x18 mit 225/40 R18er Reifen.


    Auf dem Foto noch mit den H&R Federn!!!


    [Blockierte Grafik: http://img823.imageshack.us/img823/2842/bild016r.jpg]


    Uploaded with ImageShack.us



    Fotos vom FK Silverline werden nachgereicht sobald das Auto mal sauber ist!!! :thumbup:



    MFG Flo :thumbup:

    Gruß Flo


    Änderungen: 7,5x18 Zoll Speedline mit 215/35er Reifen, 20mm Spurverbreiterungen hinten, FK Silverline Gewindefahrwerk,Edition 30 Spoilerlippe, GLI Seitenschweller, Carbon Spiegelkappen, Emblem vorne u. hinten Schwarz gedippt, Chromteile in Carbon Folie,
    Leder Beige elektrisch mit Mittelarmlehne, Fußmatten R-Line, GTI Fußstütze und Pedale, Lederlenkrad mit Clip R-Line, Alulichtschalter golf 6 Highline, RNS 300, Dekorleisten R-Line, Ambientebeleuchtung

  • Variant :thumbup:
    Mach was drauß ^^ Ich würd mit meinem auch gern mehr machen, aber das Geld fehlt... :pinch:


    Was hasstn so an Ausstattung drin?
    Und was hast du noch vor?


    Felgen sind nich so mein Fall, aber das ist ja Geschmackssache

  • Hallo,


    wie gesagt hat er fast gar nix, möchte aber noch alles nachrüsten, ausser Navi, das brauch ich nicht!!!


    Aussen bekommt er demnächst GTI Schweller (sind schon bestellt!!!), Edition 30 Lippe, und R-Line Teile!!!


    Ja das Liebe Geld, aber ein bisschen was muss sein!!!!


    Felgen sind Geschmacksache ja, aber ich will keine die hunderte andere auch haben!!! ;)


    mfg Flo :thumbup:

    Gruß Flo


    Änderungen: 7,5x18 Zoll Speedline mit 215/35er Reifen, 20mm Spurverbreiterungen hinten, FK Silverline Gewindefahrwerk,Edition 30 Spoilerlippe, GLI Seitenschweller, Carbon Spiegelkappen, Emblem vorne u. hinten Schwarz gedippt, Chromteile in Carbon Folie,
    Leder Beige elektrisch mit Mittelarmlehne, Fußmatten R-Line, GTI Fußstütze und Pedale, Lederlenkrad mit Clip R-Line, Alulichtschalter golf 6 Highline, RNS 300, Dekorleisten R-Line, Ambientebeleuchtung

  • Schicker Golf & Schöne Alus!
    Bin mal gespannt wie der "Pampersbomber" aussieht wenn du mit ihm fertig bist! :D


    Also mach weiter so! :thumbup:

    Gruß
    Dom-Nick



  • Passen die GTI Schweller an den Variant? Wusste ich auch noch nicht...

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • @ Dom-Nick


    Danke, wird man jemals fertig??? :D


    @ hypuh


    Hab mir die Jetta GLI Schweller bestellt, sollten laut aussagen anderer Forumsmitglieder passen, hab nur GTI geschrieben weil sie ja genau so aussehen und sichs besser anhört!!! :thumbup:


    @ DubstyleHH


    Kann sein, hab da aber noch nicht gewusst das es passende gibt!!! :thumbup:


    mfg FLO

    Gruß Flo


    Änderungen: 7,5x18 Zoll Speedline mit 215/35er Reifen, 20mm Spurverbreiterungen hinten, FK Silverline Gewindefahrwerk,Edition 30 Spoilerlippe, GLI Seitenschweller, Carbon Spiegelkappen, Emblem vorne u. hinten Schwarz gedippt, Chromteile in Carbon Folie,
    Leder Beige elektrisch mit Mittelarmlehne, Fußmatten R-Line, GTI Fußstütze und Pedale, Lederlenkrad mit Clip R-Line, Alulichtschalter golf 6 Highline, RNS 300, Dekorleisten R-Line, Ambientebeleuchtung

  • Auf die BIlder mti der ED30 Lippe freu ich mich, sieht bestimmt klasse aus.

    Golf 2 CL 1.6 PN, 1991, calypso metallic
    Passat 35i Variant GT 2.0 16V 9A, 1993, indianrot perleffekt

  • Muss dich leider enttäuschen, hab mir jetzt mal vorerst die GTI Lippe gekauft, hab im moment keine 250€ übrig für die Edition 30 Lippe!!!


    Vielleicht schaffe ich es sie zu tauschen bis zum wochenende dann gibts mal wieder Bilder!!!


    mfg Flo :thumbup:

    Gruß Flo


    Änderungen: 7,5x18 Zoll Speedline mit 215/35er Reifen, 20mm Spurverbreiterungen hinten, FK Silverline Gewindefahrwerk,Edition 30 Spoilerlippe, GLI Seitenschweller, Carbon Spiegelkappen, Emblem vorne u. hinten Schwarz gedippt, Chromteile in Carbon Folie,
    Leder Beige elektrisch mit Mittelarmlehne, Fußmatten R-Line, GTI Fußstütze und Pedale, Lederlenkrad mit Clip R-Line, Alulichtschalter golf 6 Highline, RNS 300, Dekorleisten R-Line, Ambientebeleuchtung

  • ach woher, sone Enttäuschung ist das nun auch nicht ;) Ich liebäugle auch am ehesten mit der GTI Lippe

    Golf 2 CL 1.6 PN, 1991, calypso metallic
    Passat 35i Variant GT 2.0 16V 9A, 1993, indianrot perleffekt

  • Ich denke schon das es eine gute übergangslösung ist!!!


    Nachdem ich meinen bestellten GTI Lippen unterteil Gestern schon holen konnte hab ich ihn gleich heute nach der Arbeit montiert!!!


    Also Lippe runter vom Auto und unteren Lippenteil montiert!!!


    [Blockierte Grafik: http://img15.imageshack.us/img15/3770/05072011203.jpg]


    Uploaded with ImageShack.us


    Dannach die komplette Lippe wieder ans Auto gebaut, hier mal ein Bild von meiner neuen Front, bessere gibts vielleicht am WE nach dem Waschen!!!


    [Blockierte Grafik: http://img683.imageshack.us/img683/8715/05072011204.jpg]


    Uploaded with ImageShack.us


    Und hier noch ein Bild von der Tieferlegung vorne mit meinem FK Silverline, leider ist meine Garage ziemlich eng!!! :(


    [Blockierte Grafik: http://img220.imageshack.us/img220/7898/05072011205.jpg]


    Uploaded with ImageShack.us


    mfg Flo :thumbup:

    Gruß Flo


    Änderungen: 7,5x18 Zoll Speedline mit 215/35er Reifen, 20mm Spurverbreiterungen hinten, FK Silverline Gewindefahrwerk,Edition 30 Spoilerlippe, GLI Seitenschweller, Carbon Spiegelkappen, Emblem vorne u. hinten Schwarz gedippt, Chromteile in Carbon Folie,
    Leder Beige elektrisch mit Mittelarmlehne, Fußmatten R-Line, GTI Fußstütze und Pedale, Lederlenkrad mit Clip R-Line, Alulichtschalter golf 6 Highline, RNS 300, Dekorleisten R-Line, Ambientebeleuchtung

  • Danke euch beiden, gefällt mir auch ganz gut!!! :thumbup:


    Wie oben schon mal geschrieben hab ich die Felgen fast geschenkt bekommen, da konnte ich nicht nein sagen und selten sind sie auch!!! :D

    Gruß Flo


    Änderungen: 7,5x18 Zoll Speedline mit 215/35er Reifen, 20mm Spurverbreiterungen hinten, FK Silverline Gewindefahrwerk,Edition 30 Spoilerlippe, GLI Seitenschweller, Carbon Spiegelkappen, Emblem vorne u. hinten Schwarz gedippt, Chromteile in Carbon Folie,
    Leder Beige elektrisch mit Mittelarmlehne, Fußmatten R-Line, GTI Fußstütze und Pedale, Lederlenkrad mit Clip R-Line, Alulichtschalter golf 6 Highline, RNS 300, Dekorleisten R-Line, Ambientebeleuchtung

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!