8x18" ET 35 mit Lochkreisadapter

  • Hi zusammen,


    ich würde gerne wissen, ob ich 8J x 18" ET 35 in Verbindung mit Lochkreisadaptern von 15mm Stärke fahren kann. Ich wäre ja dann bei ET 20 oder? :-/


    Steht das ganze dann total übel aus den Radkästen (bei original Kotflügeln)? Der Golf wird noch per Gewindefahrwerk demnächst tiefergelegt.


    Der Hintergrund meiner Frage:
    Habe noch die 18er mit Winterbereifung von meinem 4er Golf da und würde diese gerne an meinen 5er übernehmen, wenn es denn irgendwie passt, ohne groß was zu machen.


    Schonmal vielen Dank für euere Hilfe :thumbup:

  • Moin,


    Nein passt auf keinen Fall, alles weitere bitte über die SuFu oben rechts rausfinden.


    Gruß bigfoot

    Codierungen/Fehler auslesen? --> PN me

    Hilfe bei diversen Umbauten, Nachrüstungen, Tacho Umlöten


  • Wie soll das denn funktionieren.. ??


    Mit tieferlegungsfedern is bei höchstens et40 schluss. Ohne Tieferlegung klappt es eventuell noch mit et35, mit nem schmalen reifen.


    Mit nem Gewinde solltest du nicht tiefer wie et45 gehen!!!

  • ach verdammt, dann lass ich wohl doch besser die reifen abziehen und verkaufe irgendwie die felgen :-/


    trotzdem vielen Dank für eure Antworten :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!