was waren das für felgen?

  • ich habe heute in bielefeld im vorbei fahren nen golf gesehen der hatte felgen drauf die sagen aus wie en mischung aus ultralegera,charleston und den vision!
    waren silber und vor der speichenanordnung wie die charleston nur dünner ähnlich den oz´s und standen etwas weiter von winkel auseinander als die charleston ähnlich den vision!


    kenn die jemand? ich kann die im netzt nicht finden bin mir aver sicher die schonmal gesehen zu haben!!! müssten 18" sein oder vlt auch 17"
    neeeeeeeeed helPP

    _ q u a t t r o - p e r f o rm a n c e _

  • OZ Sardegna? [Blockierte Grafik: http://i21.ebayimg.com/05/i/001/3d/d7/76d7_3.JPG]


    Bildquelle: Google Bildersuche
    Oder ganz falsch? ;)

    Golf 2 CL 1.6 PN, 1991, calypso metallic
    Passat 35i Variant GT 2.0 16V 9A, 1993, indianrot perleffekt

  • die schaun schon fast nach 19" aus!
    aber bei der bezeichnung kann ich dir leider nicht weiterhelfen, sorry.

  • die schaun schon fast nach 19" aus!


    sinds ja auch, gibts aber glaube ich auch kleiner. Allerdings wirds das wahrscheinlich doch eher nicht die Felge sein, sonst hätte er wohl auch was von geschwungenen Speichen gesagt :D

    Golf 2 CL 1.6 PN, 1991, calypso metallic
    Passat 35i Variant GT 2.0 16V 9A, 1993, indianrot perleffekt

  • habe nochmal nen bischen gesucht könnten auch vw azuro gewesen sein^^ aber die gibt es ja nur in 17"

    _ q u a t t r o - p e r f o rm a n c e _

  • sinds ja auch, gibts aber glaube ich auch kleiner. Allerdings wirds das wahrscheinlich doch eher nicht die Felge sein, sonst hätte er wohl auch was von geschwungenen Speichen gesagt :D


    das stimmt, könntest recht haben :)

  • geil geil! Mehr Infos gibt's aber noch nicht zu der Felge oder? Große, Gewicht, Preis? Und am wichtigsten wann soll sie erscheinen?

    [b][size=8]Gruß Martin

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!