Johns candyweißer Golf VI GTD

  • Servus,


    ich bin noch Recht neu hier und habe jetzt mal den Entschluss gefasst meinen kommenden fahrbaren Untersatz hmal vorzustellen :) Bestellt wurde der Gute am 31.5, geplant für die KW 30 :) Er ist vorgerutscht auf die KW 26 und wurde nun diese Woche gebaut ;) Abholtermin steht für 23.7, freue mich wirklich riesig und bete das er Mängelfrei ist 8) Selbstverständlich sind auch Änderungen geplant, die ich bei Interesse gerne hier dokumentiere :)


    Hier mal die Fakten zu meinem GTD, und ihr seht und lest richtig, kein Xenon mit LED Kirmeskette oder VW Billigleder im Innenraum :rolleyes:


    Golf GTD 2,0 l TDI 125 kW (170 PS) 6-Gang


    Außenlackierung


    -Candy-Weiß


    Innenausstattung


    -Schwarz-Weiß/Titanschwarz/Schwarz/ Titanschwarz


    Sonderausstattung


    -"Vancouver" - 4 Leichtmetallräder 7 1/2 J x 18 - Reifen 225/40 R 18
    -Spiegelpaket
    -Navigationsfunktion RNS 310 (für RCD 310)
    -Schiebe-/Ausstell-Glasdach elektrisch
    -Sportfahrwerk für 18" Felgen, R-Line-Pakete oder "Salamanca"
    -"RCD 310" für Navigationsfunktion
    -Parklenkassistent "Park Assist" inkl. ParkPilot
    -Bordwerkzeug und Wagenheber
    -CD-Rom (Deutschland)
    -Multifunktionslederlenkrad
    -DYNAUDIO Excite, digitaler 8-Kanal- Verstärker, Gesamtleistung 300 Watt, 8 eigenresonanzarme Lautsprecher
    -Multifunktionsanzeige "Premium" mit mehrfarbigem Display
    -Reserverad gewichts- und platzsparend (18")
    -Seitenscheiben hinten und Heckscheibe abgedunkelt, zu 90 % lichtabsorbierend


    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/110702/temp/4uqqzt69.png]


    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/110702/temp/iberja4q.png]


    Kommentare sind gern gesehen :)


    Lg John

  • Wahnsinn, was man mittlerweile für eine Scheibentönung ab Werk bekommt!
    Ansonsten schick, "Billig-Leder" kann ich nicht nachvollziehen, aber dass du die Lichterkette weggelassen hast, ist ne gute Sache, mag ich auch nicht! Wobei du da auch einfach nachträglich nach welchen ohne hättest gucken können, das hätte dir das Xenon bestimmt ein bisschen mitfinanziert, weil einige bestimmt auf diese Lichterkette stehen ;)


    Ansonsten viel Spaß beim Warten ("Vorfreude ..."), und natürlich weiterhin im Forum!

    Gruß Mirko

  • Glückwunsch zum neuen :thumbup:


    Sehr schönes Teil sag ich da nur, schau ihn dir im Werk richtig an ob die Spaltmaße stimmen... :evil:


    Bei meinem war die Spur nicht richtig eingestellt und das Lenkrad stand schief :!:

  • Wahnsinn, was man mittlerweile für eine Scheibentönung ab Werk bekommt!
    Ansonsten schick, "Billig-Leder" kann ich nicht nachvollziehen, aber dass du die Lichterkette weggelassen hast, ist ne gute Sache, mag ich auch nicht! Wobei du da auch einfach nachträglich nach welchen ohne hättest gucken können, das hätte dir das Xenon bestimmt ein bisschen mitfinanziert, weil einige bestimmt auf diese Lichterkette stehen ;)


    Ansonsten viel Spaß beim Warten ("Vorfreude ..."), und natürlich weiterhin im Forum!



    Nur die Hauptbahnen sind Echtleder, der Rest ist einfaches Kunstleder...Dafür den Aufpreis? Die Xenons gefallen mir wegen den LEDs nicht (ansonsten schick) und ich empfand das Xenon im Vorführer auch als relativ schlecht...dafür das es Xenon war :)


    Ist übrigends nicht mein erster Golf VI, komme vom 122Ps Tsi (Highline)


    Lg

  • Bis auf Farbe und fehlendes Xenon richtig gute Wahl. :thumbup:
    Ich finde ja die Kirmes-Lichterkette sieht besser aus als was 99% der Konkurrenz zu bieten hat, auch wenn ich die auchnicht wirklich mag, aber man kann ja später noch auf die schwarzen R-Xenons umrüsten. Kommt bei dem Weiß mit Sicherheit richtig gut. :D


  • Nur die Hauptbahnen sind Echtleder, der Rest ist einfaches Kunstleder...Dafür den Aufpreis? Die Xenons gefallen mir wegen den LEDs nicht (ansonsten schick) und ich empfand das Xenon im Vorführer auch als relativ schlecht...dafür das es Xenon war


    Mit den Ledersitzen gebe ich dir recht, die sind aus meiner Sicht den Aufpreis nicht wert und der GTD/ GTI hat ja ab Werk schon die guten Karo Sportsitze drin, dir mir schicken würden. Aber das Xenon würde ich trotzdem nehmen das macht schon ganz schön was her, besonders die Lichtausbeute ist großartig.


    Ansonsten ist deine Bestellung abgesehen von den Dingen, die du eh nicht haben willst schon perfekt. Also viel Spaß bei den restlichen Wochen Wartezeit :thumbup:

  • Die von Audi mittlerweile verbauten Lichtleiter sind richtig stylisch und sehn top aus :) Das für die VW Xenons und ich wäre wohl dabei gewesen 8) Allerdings, ich kanns nur nochmal schreiben: Im GTD Vorführer fand ich die Xenon Lichtausbeute eher schlecht, aber wer weiß ob es richtig eingestellt war...


    Geplant für den neuen ist folgendes:


    R-Leds...
    Style LED Kennzeichenbeleuchtung...(falls er die ab Werk noch nicht hat)
    24mm H&R Spurverbreiterung...
    LED´s für die Fußraumbeleuchtung Vorne und Umfeldbeleuchtung...
    Bosch "+90%" fürs Abblendlicht...
    GTD Embleme für die Sitzhöhenverstellungen...
    32GB Sandisk Ultra Speicherkarte fürs RNS 310...
    Schutzgitter + Clipse für den Klimakühler...(falls er es ab Werk noch nicht hat)
    Handschuhfachgriff aus Alu (aus dem Golf V Sortiment)...
    Leichte Scheibentönung Vorne!


    Lg John

  • Ein richtig feiner GTD :thumbup:
    Nur das Xenon hätte da noch mit reingehört.


    Die Planungen hören sich gut an.

    Gruß Thomas

  • Nabend :)


    So, morgen gegen 16:30 Uhr wird der Gute in der Autostadt abgeholt ;)


    Vorfreude ist Riesig =)

  • Ja aber das dauert noch....momentan is mir der Wagen zum herzeigen zu peinlich, weil dreckig und so...

  • sieht seeehr nice aus, die Perfekte Basis!! Also ich persönlich würde mir auf jedenfall das Dach schwarz folieren das macht besonders was aus.


    Ansonsten seehr schöner golf :thumbup:

  • sehr hübsch! wirklich gute basis! aber mach bloß das dach nicht schwarz!

    [Verkaufe] 2tlg Artec Felgen: VA 8,5x18 ET 59 HA 9,5x18 ET 46

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!