Daniels 5er GTI

  • Da ich jetzt auch schon ein "paar Tage" angemeldet bin, wollt ich mich nun auch mal vorstellen!
    Ich bin Daniel, 24 Jahre alt und komme aus Wenden im Sauerland ;)


    Nachdem ich dann das Projekt mit meinem 3er GTI abgeschlossen hatte, kam dann kurzer Hand mein aktueller 5er. Er ist jetzt 5 jahre alt und hat schon leider 80000 auf der Uhr ;( Aber macht halt ne Menge Spaß mit dem Gefährt.
    Bis auf Leder, PDC und Schiebedach eigentlich vollausgestattet ;)


    Einiges war schon vom Vorbesitzer gemacht worden, ich hab nur noch paar Kleinigkeiten gemacht:
    Sebring AGA ab Kat
    Innen & außen auf LED umgebaut
    S6 TFL
    US-Standlicht
    Scheiben getönt
    Grill vorne gecleant


    Wie gesagt, nur Kleinigkeiten!
    So, nun mal noch ein paar Bilder, ALLERDINGS schon 2 Jahre alt!!! :S


    [Blockierte Grafik: http://img197.imageshack.us/img197/6296/cimg2229o.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img442.imageshack.us/img442/29/cimg2232.jpg]

  • Moin ;)
    wie gesagt, sieht ganz gut aus :thumbup:
    Nur die Aga ist in meinen Augen ein klitzekleinesbisschen zu übertrieben & die frontlippe ist nicht so mein fall :P


    Trotzdem freu ich mich auf baldige Foto´s + Treffen mit dir & dem feinen rot :thumbup:

  • Ein roter GTI is immer gut :thumbup:
    Nur die Front un das Heck is ein wenig übertrieben, jedoch muss es dir gefallen.


    WEiterhin viel Spass.

    Gruß Thomas

  • Hey Daniel! Endlich hast es gepackt! Sauber! :thumbup:


    Gefällt mir gut dein Wagen! Okay, über die AGA lässt sich streiten, aber der Rest passt wie die Faust aufs Auge!
    Wenn ich das richtig sehe, werd ich mir das heute Nachmittag ja auch endlich in original ansehen können ;) Hat ja schon lange nimmer an der Uni gestanden, der Kleine^^

    Nur die Front un das Heck is ein wenig übertrieben, jedoch muss es dir gefallen.

    Naja, ist halt das ABT Bodykit. :thumbup:


    Wegen der Fotos schauen wir dann im August mal, okay?


    Gruß und viel Spass hier!

  • also ich finde die front mal richtig geil :D

    Golf VI Shadow Blue

  • Sieht schick aus :thumbup: Wo hast du denn das S6 TFl verbaut?

  • Danke fürs Feedback Jungs ;)


    Wie Steini schon sagte, hab ich die GT Gitter verbaut und dann dort drin die TFL "versteckt"!
    Neue Bilder kommen die Tage rein ;)

  • Hey,
    na den Parkplatz kennst du doch,hab ich mir gedacht :D Krombach ist bestimmt nicht nur wegen dem so beliebt :P
    Zum Auto brauch ich nicht mehr viel zu sagen,sieht tiptop aus,sehr schöner GTI,besonders gut ist bei rot immer die verlängerte Partie schwarz über die Haube. :thumbup:
    Hoffe ich kann ihn bald mal in live sehen :love:

  • Genau der Parkplatz war's :-p mir fiel da nix besseres ein :-/
    Bei nem Treffen hier in Olpe wär ich auch nochmal dabei, nur finnentrop schaffe ich wegen Arbeit nicht :(

  • Ja,mal sehen was da noch geht :thumbup:
    Gibts schon neue Fotos zu 8o

  • Phil hatte zwar einige Bilder gemacht, aber noch nicht geschafft die zu bearbeiten, muss mich auch noch was gedulden :?:

  • hi,


    na der GTI sieht doch richtig fein aus, die Front gefällt mir besonders gut ;)
    mit ner Duplex-Anlagen wirste dich hier im Forum immer rechtfertigen müssen :D aber das wichtigste is das es dir gefällt ;)


    lg Shivan

  • Ja da hast du recht, aber da die Duplex schon beim Kauf drunter, bleibts auch so :) aber ob ich sowas fürs Auto kaufen würde, beweifel ich!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!