Edition 30 Emblem

  • Hi,


    viele von euch werden sicherlich diese Embleme für den Kühlergrill vom GTI kennen, welche unter dem normalen GTI Schriftzug noch das "Edition 30" logo tragen.
    Kann man die irgendwo kaufen oder müsste man sich die selber basteln?


    Grüße


    Golf V GTI Edition 30 - DSG - 2.0 TFSI

  • Hat der GTI Edition 30 üderhaupt den "Edition 30" Schriftzug am Kühlergrill? Hab das bisher nur hinten gesehen und das gibts in der Bucht.

  • Hat der GTI Edition 30 üderhaupt den "Edition 30" Schriftzug am Kühlergrill? Hab das bisher nur hinten gesehen und das gibts in der Bucht.


    Das ist korrekt, der hat nur hinten noch einen Hinweis darauf, vorne nicht!

    Gruß Mirko

  • Nein, der im Original hat er nur den GTI Schriftzug am Kühlergrill, da hast du recht. Ich habe das jetzt aber schon an mehreren Autos gesehen, also handelt es sich entweder um Zubehör aus irgendeinem Shop oder um selbstgebaute Embleme.
    Ich poste mal ein Bild.


    [Blockierte Grafik: http://img651.imageshack.us/img651/1184/gti30.jpg]


    Sieht aus als wäre das Hecklogo einfach nur an die Front geklebt oder?


    Golf V GTI Edition 30 - DSG - 2.0 TFSI

  • Super, werd ich tun.
    Danke :)


    Golf V GTI Edition 30 - DSG - 2.0 TFSI

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!