voolium-Felgen

  • Die V2 waren auch mal vor den BBS in meiner Liste, aber da sie noch keiner gefahren hat und ich nichts gefunden habe im Netz, wollte ich nicht der erste sein.

  • jaa so gehts mir auch, war am Wochenende auf Messe und da habe ich die auch auf keinem Auto gesehen.

  • Kauf sie einfach :) Sind ja mit Gutachten kann ja nicht viel passieren eigentlich ;)


    Aber da ich dann meine BBS zu einem guten Kurs bekomme hab, hab ich die Idee verworfen

  • aber mit ET35 wirds ganz schön eng ;)

    MfG. Chrischan

  • ah okay ;)


    ich bin jetzt von 19" ausgegangen ;)

    MfG. Chrischan

  • okay jaa ich hatte eig an 19er gedacht.


    ja mir kommts halt seltsam vor, das die irgendwie keiner fährt.

  • okay jaa ich hatte eig an 19er gedacht.


    ja mir kommts halt seltsam vor, das die irgendwie keiner fährt.


    Ist ja auch kein Wunder, wer fährt denn auch gerne ET35 beim einem 5er? Da kann man Tiefelegen gleich knicken, falls man es überhaupt eingetragen bekommt.



    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • Logisch kannst du auch ET35 verbauen, musst dann halt logischerweise deine Radkästen anpassen um das Ganze eintragen zu können, ohne was zu bearbeiten kriegst du nie im Leben eine Eintragung.

    - Max

  • ja das sit ja das Blöde, naja dann muss ich mich wohl nach andern Felgen umsehen, Wie Sieht es mit ET 40 aus?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!