DVB-T / Video Player RCD 510

  • Hallo,


    ich habe schon einiges gelesen, leider nirgends eine richtige antwort gefunden.
    Ist es möglich am RCD 510 Videos zu schauen oder DVB-T?


    Grüße

  • auf einfachen weg....noway....es soll mit viel aufwand gehen. da kannste aber gleich ein rns510 kaufen.

    gruss martin

  • die rcd's 510 sind doch alle identisch oder?

    gruss martin

  • Ja ich habe eine Rückfahrkamera,
    wenn es das "bild" beim rückwärtsfahren wiedergeben kann, soll es eigentlich auch videos wiedergeben können :?:

  • selbstständig wird das rcd510 nix abspielen können....die idee wäre dann eher dvd-player an das video-eingang signal ran...ich glaube aber, dass es nicht möglich war. (unter vorbehalt^^)

    gruss martin

  • so habe ich auch gedacht, aber alles was ich finde RNS 510 leider kein RCD 510

  • ou, oke, sieht interessant aus, 299€ + evtl. player + dvb-t = wird teuer :/
    aber danke für den link

  • Hallo Leute,


    ich hole den Thread mal wieder nach oben.
    Ich möchte auch DVB-T TV im Golf 6 haben, werde das RCD 510 haben und wollte fragen ob es inzwischen möglichkeiten gibt ohne das Multimedia Interface von ZEMEX dies zu realisieren?
    Hat das RCD 510 nicht ein Video Eingang?
    Ich meine ich hätte dies gelesen!


    Danke schonmal im Voraus.

  • Die neuen Modelle haben dies in der Tat, weil dort auch eine eventuelle RFK angeschlossen ist!

    VCDS-User - Interesse an Codierungen, Fehlerspeicher auslesen etc. ?!
    ... im Raum 44xxx, 45xxx und 59xxx ... und drum herum


    Einfach per PN bei mir melden

  • Ist das so?
    Wird die RFK nur an einem normalen Video Eingang angeschlossen?
    Kann mir nämlich vorstellen, dass die RFK eine extra Schnittstelle hat.
    Weiß wer was genaueres?

  • RFK hat ne eigene Schnittstelle, wie beim RNS510, das längliche schmale schwarze.
    Nur wenn du eine RFK von Werk aus bestellt hast, hat ein RCD510 auch diese Schnittstelle, sonbst nicht. [Blockierte Grafik: http://i01.i.aliimg.com/photo/v1/106512165/USED_VW_MFD_MFD2_MFD3_RNS_510.jpg]

    ... Neu ist immer Besser ...

  • Ah okay, habe ich mir gedacht.
    Also bringt mir das sowieso nichts, auch wenn ich die Schnittstelle für die RFK hätte.
    Wenn es so ist wie du sagst ZeroCool88, dann werde ich sowieso keine RFK Schnittstelle haben.
    Brauche keine RFK ^^
    Sieht also weiterhin so aus, als wenn man diesen Multimedia Interface von ZEMEX braucht!?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!